Freedom Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich beabsichtige mir einen neuen Laptop anzulegen, bin jedoch noch nicht schlüssig geworden, was das für ein Modell sein soll. Mir gefällt der INSPIRON 630m von DELL. Ich möchte kein Riesending haben, 14 Zoll Bildschirmgröße sollte gerade gut genug sein (15 ist schon wieder zu viel). Auf der DELL-Website konnte ich mir ein Modell für 939,- EUR zusammenstellen, mit der Versand sind es 1007,- EUR. Soviel wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben.. Was hält ihr von dem Gerät/bzw. von DELL-Geräten ist das Preis-/Leistungsverhältnis soweit in Ordnung? Hat vielleicht sogar jemand schon Erfahrungen mit den Geräten sammeln können? Danke für die Antworten im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 such mal im Internet auf geizkragen.de, oder notebooksbilliger.de oder sowas, da kannst du oftmals echte schnäppchen holen wenn du nicht auf ein Modell fest eingeschossen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 naja, bin kein Dell Freund. Was benötigst du denn alles? Weil 1000 € ist schon ne große Summe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 hi, ich bin auch kein dell freund. habe einen 2 1/2 jahre alten fujitsu siemens amilo. schön klein und leise. Im Vergleich dazu habe ich einen firmenlaptop von dell bekommen. Obwohl das Ding zwei jahre jünger ist, ist es nen halben cm dicker. Desweiteren ist der Lüfterlärm unerträglich. Ich empfehl keinen dell. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 das ist schon komisch, dass dein DELL laut ist, ich hatte einen Firmenlaptop von DELL (Latitude) und der war sehr leise. Was für ein Modell hast Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Was soll das Notebook denn alles können/haben, wofür brauchst Du es vorwiegend? Ich persönlich bin auch kein DELL-Freund, aber muss ja jeder selbst wissen Alternativen wie Sony Vaio Toshiba Tecra A5 (14,0" WXGA) Samsung Q30 (Ok, zu teuer für das bischen Leistung) Acer Aspire 5033 (14,1" WXGA) IBM Thinkpad T-Serie (14,1") ASUS W3V (14,0 WXGA) Asus W6A (einer meiner Favoriten, 13,3" WXGA) schonmal angeschaut? Guck ma bei campuspoint oder anderen genannten Seiten Für mich kommt demnächst ein MacBook Pro, das ist eh das Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 das ist schon komisch, dass dein DELL laut ist, ich hatte einen Firmenlaptop von DELL (Latitude) und der war sehr leise. Was für ein Modell hast Du denn? Dell Inspirion 6000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 3. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2006 Danke für den Hinweis, also Du meinst das Gerät ist wirklich sehr laut, so dass es unerträglich wird? Ich bräuchte ungefähr folgendes: Inspiron 630m Mobile Advanced (N03636) Menge 1 Intel® Pentium® M Processor 750 (1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 533MHz FSB), Original Windows® XP Media Center Edition 2005 Stückpreis Inkl. MwSt. 991,79 € Katalognummer: 808 Modul Beschreibung Details anzeigen Prozessor Intel® Pentium® M Processor 750 (1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 533MHz FSB) Betriebssystem Original Windows® XP Media Center Edition 2005 Arbeitsspeicher 1024MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x512) Tastatur Interne Tastatur (Deutsche QWERTZ) Festplatte Festplatte 60GB (7.200rpm) Diskettenlaufwerk und Speichermedien ohne Modem Internes 56.6k V.92 Modem Optisches Laufwerk 8X DVD+/-RW with Software (No Media) Wireless Netzwerk Intel® ProWireless 2915 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN Karte Systemdokumentation System Documentation Gedis Bundle Reference Inspiron 630m *Mobile Advanced* (N03636) Microsoft Anwendungssoftware Microsoft® Works 7.0 Standard Warranty 1 Jahr Abhol und Reparatur Service Service 1 Jahr Abhol und Reparatur Service Online Training MS Windows XP Beginner - 60-day license - English - Go to www.learndell.com/euro to register Sichern Sie Ihr neues System ohne Netzteil 65 W Netzteil und Netzkabel Dell Photo Album Corel® Photo Albumâ„¢6 Standard Edition (60-tägige Testversion) Paint Shop Corel® Paint Shop Proâ„¢X Standard Edition Deutsch (60-tägige Testversion) Order Information Inspironâ„¢ Order - Germany Akku 6 Cell 53WHr Primary Battery Notebooktasche Ohne Sparvorteil 100 € Sparvorteil Dell System Media Kit Resource CD - contains Diagnostics and Drivers Dell Media Experience No Dell Media Experience Adobe Acrobat Reader German - Adobe Reader 6.0 Dell Internet Order Dell Internet Order. Betriebssystem Sicherung & Wiederherstellung Original Windows® XP Media Center Edition 2005, SP2, CD Backup Media LCD Bildschirm 14.1 inch WXGA (1280x800) TrueLife (glänzend) ZUBEHÖR Dellâ„¢ Bluetooth Wireless Network Card A8ßerdem soll das Betriebssystem und der Rest der Software in englischer Sprache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Bitte nicht die Inspiron-Modelle mit den Latitude-Modellen vergleichen. Die spielen in unterschiedlichen Ligen. Dell Inspiron = Privatbereich (lt.Dell) Dell Latitude = Businessbereich (lt.Dell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.