Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit sundp-DSL?


Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt jemand den Anbieter (http://www.sundp.biz )? Das Angebot (DSL-Flat mit fester IP fur 8,24€ ) selber hört sich recht gut an, leider finde ich fast keine Erfahrungsberichte über den Anbieter.

Leider scheint das ja immer mehr zur Mode zu werden das eine Flat angeboten wird, die aber nur ein Volumentarif ist (extremstes Beispiel dus.net die laut Berichten in einigen Foren bei einmaligem überschreiten von 8 GB kündigen) :beagolisc

Alternativen sind natürlich auch gerne gesehen. Muß ist eine feste IP mit Reverse-DNS und keine Portbeschränkungen, möglichst kurze Laufzeit (1-3 Monate ist ok, 1 Jahr sehr ungern). Das ganze mit TDSL-6000, lokale Anbieter gibt es hier nicht. Resale-DSL (Wechsel des Anschlusses zum Flat-Anbieter) kommt nicht in Frage. Normaler Traffic bei mir ist 10-20 GB, selten auch mal 30 GB pro Monat oder etwas drüber.

Anbieter mit Preisen von 20 bis > 60 € gibt es genügend, aber vielleicht gibt es ja auch noch was vernünftiges in den unteren Preisklassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Wolle,

wir haben in unsere Firma zu S&P gewechselt.

Zum Ablauf:

Wir haben einfach online unsere Bestellung gemacht,

nach etwa 30 Minuten hatten wir unsere Zugangsdaten.

Danach unseren Router umkonfiguriert und zang es hatte funktioniert.

Wir sind jetzt seit November 2005 bei S&P und hatte keine Probleme,

fragen werden schnell per E-Mail beantwortet.

Selber testen würde ich sagen, du kannst ja die Flatrate monatlich kündigen und bei 8,24 Euro wäre das sicherlich verkraftbar.

Für alle anderen unter www.sundp.biz findet Ihr alles weitere!

Die haben auch eine andere Internetseite

www.termindoc.de

und nen coolen blog

Wichtig finde ich auch, das es eine Deutsche Firma ist, nicht wie andere Firmen mit Ltd. etc! Da wäre ich sehr vorsichtig

Viele Grüße

VICI:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einfach online unsere Bestellung gemacht,

nach etwa 30 Minuten hatten wir unsere Zugangsdaten.

Danach unseren Router umkonfiguriert und zang es hatte funktioniert.

Wir sind jetzt seit November 2005 bei S&P und hatte keine Probleme,

fragen werden schnell per E-Mail beantwortet.

Ich hab ja nichts dagegen, das ein Anbieter selber auf eine Frage zu seinem Produkt antwortet, aber bei so einer Antwort komme ich mir dann doch reichlich vera.... vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? wenn du fragst bekommste eine Anwort.

einfach testen, bei 8,24 ist da wirklich keine großes risiko..zumal bei monatlicher kündigung?

Oder bist Du ein User mit so schlechten Erfahrungen? :P

Mit Gruß

Vici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nichts dagegen, das ein Anbieter selber auf eine Frage zu seinem Produkt antwortet, aber bei so einer Antwort komme ich mir dann doch reichlich vera.... vor.

Ruf doch morgen einfach mal in unserem Büro an und wir diskutieren darüber wolle ;-) Die nummer findest du unter www.termindoc.de im impressum

GREZ

vici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=62929

Und jetzt sag nicht, das du nicht der Geschäftsführer von S&P bist. Sorry, aber da hätte ich etwas mehr als eine Geschichte von wegen "Wir sind jetzt seit November 2005 bei S&P und hatte keine Probleme" und gleich noch einen nachgeschobenen Werbethread mit der gleichen Geschichte erwartet.

Das Thema hat sich in dem Fall für mich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=62929

Und jetzt sag nicht, das du nicht der Geschäftsführer von S&P bist. Sorry, aber da hätte ich etwas mehr als eine Geschichte von wegen "Wir sind jetzt seit November 2005 bei S&P und hatte keine Probleme" und gleich noch einen nachgeschobenen Werbethread mit der gleichen Geschichte erwartet.

Das Thema hat sich in dem Fall für mich erledigt.

gut bleib lieber provider mäßig wo du bist, für ein telefonat stehe ich jedoch gerne zur verfügung

grez

vici:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=62929

Und jetzt sag nicht, das du nicht der Geschäftsführer von S&P bist. Sorry, aber da hätte ich etwas mehr als eine Geschichte von wegen "Wir sind jetzt seit November 2005 bei S&P und hatte keine Probleme" und gleich noch einen nachgeschobenen Werbethread mit der gleichen Geschichte erwartet.

Das Thema hat sich in dem Fall für mich erledigt.

Du scheinst aber zumindest ein sehr schlauer Admin zu sein ;-)

Ich empfehle Dir für Deine weitere Weiterbildung die homepeitsch von jaganelli

:uli

Sei nicht sauer, Werbung belebt den Markt und schaft Ausbildungsplätze... ( Wir haben drei )

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...