Thrawn Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Moin, ich suche für einige aktuelle und zukünftige Webprojekte einen professionellen Webspace-Anbieter. Die Kriterien sollte er schon haben: .net Domain > 500 MB Webspace ca. 3-5 MySQL Datenbanken min. 5 Subdomains Der Traffic ist an sich egal, da es sich hauptsächlich um Webdesign drehen wird, wobei Downloads eine eher untergeordnete Rolle spielen werden. Allerdings liegt mir eine gute Anbindung sehr am Herzen, da es durchaus Provider gibt, bei denen die Anbindung jenseits von gut und böse ist. Habe die Forensuche benutzt, und auch zahlreiche Threads gefunden, jedoch keinen der sich wirklich mit meinen Kriterien auseinandersetzt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, Vielen Dank für die Antworten, MfG Thrawn Zitieren
s!mplY Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Bin mit mehreren Domains bei www.all-inkl.de seit einigen Jahren und bin höchst zufrieden. Schnell (trotz einiger Flashs und anderen Grafiken), noch nie Ausfälle, guter support auf "normaler" Telefonnummer, mailing-listen über majordomo, genug Subdomains und SQL-Datenbanken, Verwaltung recht gut.... ^^ ICH bin sehr zufrieden Für Dich wäre da der Tarif "WebPrivat L" evtl. interessant Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Ich bin bei domain-go, und bin da sehr zufrieden. http://www.domain-go.de/angebote/power.html Zitieren
Thrawn Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 Moin, Vielen Dank für eure Antworten, habe mich für all-inkl.de entschieden. Gutes Forum, gute Community... MfG Thrawn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.