Souljumper Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Ich suche gute/brauchbare Lektüre zum Tema UML. Sofern jemand Onlineressourcen kennt die gut sind, zu den verschiedenen Diagrammen, kann er mir die auch gerne nenne. Würd aber am liebsten gute, leicht verständliche Bücher dazu haben. Der Preis der Bücher sei da mal zweitrangig. Ich brauch das zum lernen für die Prüfungen im Mai. Danke für Tipps. Zitieren
Rumo Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Hi souljumper, guck mal hier Lieben Gruß Rumo Zitieren
Souljumper Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 Danke für die Übersicht, kann jemand ein bestimmtes Buch empfehlen? Zitieren
Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Also, ich selbst habe das erste buch aus dieser liste und bin zufrieden damit. Es ist alles sehr leicht und anschaulich erklärt. Zitieren
.vash Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Von den dort aufgeführten Büchern kann ich dir u.a. "UML2 Glasklar" empfehlen. Dort werden die Diagramme entsprechend erläutert und die Beispiele sind gut nachvollziehbar. Auf der Homepage des Buches ist auch ein Probekapitel über die Use Case Diagramme. Zitieren
Souljumper Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 Von den dort aufgeführten Büchern kann ich dir u.a. "UML2 Glasklar" empfehlen. Dort werden die Diagramme entsprechend erläutert und die Beispiele sind gut nachvollziehbar. Auf der Homepage des Buches ist auch ein Probekapitel über die Use Case Diagramme. Danke, ich hab mir mal das glasklar bestellt. Hoffen wir das es etwas bringt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.