GeringeMenge Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo, könnt ihr mir sagen wo ich die Zwischenprüfung für 2005 zur Vorbereitung bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFlyer Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo, die Rechte an den Prüfungen hat sich vor einigen Jahren der U-Form Verlag gesichert. Offiziell kommst du deshalb nur über den Handel an die Prüfungen der letzten Jahre. Guck mal hier. http://www.u-form.de/cgi-local/shop.pl Gruss NF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeringeMenge Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hi, ich schreib morgen zwischenprüfung falls mich meine Firma angemeldet hat. Ich müsste ja eigentlich nicht, ich möchte aber gern. Auf jeden Fall macht es keinen Sinn mir da was offizielles zu bestellen. Naja schade aber auch. Ich meine ich habe im Frühjahr 2005 sie schon einmal geschrieben, aber ich weiss jetzt nicht mehr was drin war, außer ein paar Aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hi, ich schreib morgen zwischenprüfung falls mich meine Firma angemeldet hat. Ich müsste ja eigentlich nicht, ich möchte aber gern. Das musst du mir mal erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.