Naberius Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Hi hab da mal ne frage, wie kann ich aus einen Formular A auf ein Feld im Formular B zugreifen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dardel Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naberius: <STRONG>Hi hab da mal ne frage, wie kann ich aus einen Formular A auf ein Feld im Formular B zugreifen???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 23. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2001 Nein das geht leider nicht, denn das Formular wird mit einem Recordset gefüllt ist also nicht an eine Tabelle gebunden. Alternativ würde aber auch gehen wenn ich eine VB-Funktion aus Formular B in Formular A aufrufen könnte. Für Vorschläge wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naberius: <STRONG>Hi hab da mal ne frage, wie kann ich aus einen Formular A auf ein Feld im Formular B zugreifen???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 23. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2001 Stimmt so gehts wenn man das Feld aus A in ein Feld aus B einlesen will. Habe aber vergessen zu sagen das ich das Feld in VBA ansprechen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 23. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2001 Ich habs rausgefunden, eigentlich ganz einfach: Forms!Formularname.Feldname Thats all!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.