Erbsensuppe Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo Habe win XP professionell es gab mal die Möglichkeit z. B. bein Win 2000 den PC zu sperren mit der Tastenkombination strg - alt- entf wenn ich das jetzt bei mir mache erscheint sofort der Taskmanager weiss jemand wie ich das einstellen kann? Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Also ich kenne noch: Windowstaste + L Sonst hat das etwas mit der Einstellung der Benutzeranmeldung zu tun. Schau da mal nach. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emerge Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Mach im Control Panel - User Accounts - Change the way users log on and off den Haken bei "Use Welcome Screen" raus. Im Deutschen vermutlich unter Systemsteuerung - Benutzerkonten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denyo Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 kann mich meinen vorrednern nur anschließen. entweder windowstaste + L oder halt unter systemsteuerung\benutzer\benutzerkonto einfach den haken bei art der anmeldung (Willkommensfenster) rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 danke, hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.