gi_networx Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Hi ihr, ist bei der Zwischenprüfung jetzt eigentlich das IT-Handbich erlaubt? In der Einladung steht was von "Tabellenbuch erlaubt" - aber Tabellenbuch=IT-Handbuch??? Ich mach meine Prüfung in Bayern. Zitieren
lmX19 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Ja, IT-Handbuch = Tabellenbuch. Scheinbar ist es auch in der gesamten Prüfung zugelassen... naja... dann viel spaß xD lmX19 Zitieren
gi_networx Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 Was meinst du mit "Gesamter Püfung"? Zitieren
MisterChoc Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 viel intressanter ist doch, ob wir einmerkerl machen dürfen u. wenn ja... dürfen wir diese dann auch beschriften!? Zitieren
lmX19 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 gesamte Prüfung = komplette Zwischenprüfung Das mit den Zettelchen würd ich einfach machen und wenn se meckern dann ziehste sie einfach kurz raus... so schlimm ist das ja net... lmX19 Zitieren
gi_networx Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 ...das buch nicht in der gesamten prüfung zugelassen sein? meinst du das man es evtl für den wirtschaftlichen teil nicht nehmen darf? wieso sollte ich dann überhaupt was lernen? es steht ja quasi alles was man nicht eh weiß als admin im buch drin... Zitieren
Ziggi Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Du darfst nicht vergessen, das die Prüfung zeitlich begrenzt ist. Angenommen du musst bei jeder Frage im Buch suchen, sind die 120 Minuten schneller rum als du denkst ;-) Zitieren
lmX19 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Genau Ziggi du sagst es. Das Tabellenbcuh soll eigentlich nur im Notfall als Hilfe dienen weil man ja nicht alles wissen kann. lmX19 Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 ist bei der Zwischenprüfung jetzt eigentlich das IT-Handbich erlaubt? In der Einladung steht was von "Tabellenbuch erlaubt" - aber Tabellenbuch=IT-Handbuch??? Ich hatte dazu die GBA-News bereits mehrfach komplett zitiert. Suche doch mal nach diesem Stichwort hier im Forum. gruss, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.