node Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Guten Tag an euch da draussen, folgende Frage ... Kann mir jemand ein paar gute Links oder einen Text über Datenbankkonzept erstellung schicken/geben ? ich bedanke mich schon mal im voraus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 www.mut.de Da gibts SQL in 21 Tagen zum Probelesen. Dort steht alles über Datenbanken drin. Konzeptionelle Sicht, Normalisierung, und sogar *trommelwirbel* SQL. Das ist ganz gut. Kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
node Geschrieben 23. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2001 Das ist ein Anfang , aber ich brauch noch vieeeel mehr Informationen. Also wenn noch jemand etwas weiss, dann immer schön schreiben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Also, als erstes mußt Du dir gedanken machen was du in deiner Datenbank speichern willst. Daraus mußt du dann eine struktur entwickeln. Also einzelne bereiche der Daten in Tabellen aufteilen. Das machst du dann am besten so, dass niemals in 2 Tabellen die gleichen Daten drin stehen. Aber das ist zu schwer zu erklären. Hast du ein spezielles Problem?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
node Geschrieben 23. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2001 Nein, nichts spezielles! Aber du hast mir mit dem Link und dem Text schon gtu weitergeholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.