2-frozen Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo, weiß nicht obs hier reinpasst, falls nicht bitte verschieben. Ich suche eine Software ala http://frassle.net/ welches leider eingestellt wurde , um eine Blog community aufsetzen zu können. Kennt einer weitere kostenlose Vertreter auf PHP Basis? Thx, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Moin 2-frozen, kennst Du -> expblog? Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hi Sariel, danke für den Link, aber expblog scheint mir eine normale Blogsoftware für ein eigenes Blog zu sein. Ich suche jedoch eine Bassissoftware für eine Blog Community, mit der ich anderen Usern Blogs zur Verfügung stellen und entsprechend verwalten kann Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.