andi____ Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit HTML Mails. Ich schreibe momentan mit jemand nettes Emails *g* am liebsten in verschiedenen Farben. Allerdings benutzt sie Lotus Notes.... meine html Mails kommen bunt an, sie kann auch bunt schreiben, aber ihre Mails kommen dann wieder als textmails bei mir an.... warum ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ist Dein Outlook vielleicht so eingestellt, daß die Mails automatisch zu "Plain text" konvertiert werden? (btw: welches Outlook?) T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi____ Geschrieben 1. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2006 Outlook 2003 andere Emails kommen auch in html an. Nur von ihr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ich denke mal Sie muss das einstellen im Notes: Datei - Vorgaben - Benutzervorgaben.... Im Menü links auf Mail und dann auf Internet, da gibt es einen Menüpunkt "Internet-Mail-Format", dieser wird bei Ihr wohl auf "nur einfacher Text" stehen, einfach umstellen auf "nur HTML" oder beides oder "bei Senden abfragen". Gruss Thoralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi____ Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich denke mal Sie muss das einstellen im Notes: Datei - Vorgaben - Benutzervorgaben.... Im Menü links auf Mail und dann auf Internet, da gibt es einen Menüpunkt "Internet-Mail-Format", dieser wird bei Ihr wohl auf "nur einfacher Text" stehen, einfach umstellen auf "nur HTML" oder beides oder "bei Senden abfragen". Gruss Thoralf das hat sie bereits eingestellt...geht trotzdem nicht was müsst ich denn beim Outlook einstellen, dass auch wirklich alle Emails als html empfangen werden? woran könnts noch liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.