Rabber Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hidiho... Wie schaffe ich es aus C++ (Borland C++ Builder 6.0) auf Active Directory zuzugreifen. Für den Anfang würde es erst mal reichen alle bestehenden Benutzer anzuzeigen, nachher solls auch soweit sein, dass ich selbst welche anlegen und bearbeiten muss. Da ich sowas aber noch nie gemacht habe, habe ich null Ahnung wo ich anfangen soll. Also ein Tutorial, eine Hilfeseite oder sowas würde ja erst ma schon reichen Danke im Voraus cu Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Stichwort: ADSI. In der MSDN Library solltest du einiges dazu finden. Und weil das windowspezifisch ist: Verschoben -> C++: Compiler, IDEs, APIs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.