Loco Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Beziehungen.png nochmal wegen der Aggregation. zu erkennen an der kleinen raute im pfeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi2006 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @ Selber-Wolf: Methoden & Funktionen dasselbe wie Attribute & Funktionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulbus Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Die 4.3 würd mich auch mal interssieren. Kurze Recherchen haben 4 ergeben...den Manteltarirfvertrag, in dem die Rahmenbedingungen der Tarifverträge geregelt sind. Dazu gehört meines Erachtens auch das Mindesteinkommen...oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @Azubi: Laut IT-Handbuch... sind Methoden das gleiche wie Funktionen... also kann es nicht sein, das die Antwort Methoden und Funktionen sind... deswegen habe ich mich für Attribute und Methoden entschieden! @Bulbus: Ich denke im Lohntarifvertrag oder? Denn im Manteltarifvertrag?? Ich weiß ned! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom_mg Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Mit Attribute und Methoden ist gemeint: Attribute : z.B. Variabel deklaration Methoden: z.B. Funktionen Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Die 4.3 würd mich auch mal interssieren. Kurze Recherchen haben 4 ergeben...den Manteltarirfvertrag, in dem die Rahmenbedingungen der Tarifverträge geregelt sind. Dazu gehört meines Erachtens auch das Mindesteinkommen...oder? Nein, da kommt, soweit ich weiß, 1 raus. http://www.dgb-jugend.de/UNIQ114122142212536/doc105644A.html Das momentan rechtsgültige Gesetz (§10 BBiG) regelt die Mindestvergütungen – bis maximal minus 20 Prozent unter Tarif – für die überwiegende Mehrheit aller nichttarifgebundenen Ausbildungsverhältnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @Caro: Hast du Post bekommen? Oder nix angekommen? @marie4ever: Email angekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulbus Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Scheiiiiiiissseeeeeeeeeeeeeee !!!! Du hast recht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 3.7 ist übrigens 2 (Linker) hab gerade nachgeschaut.. jippie http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&hl=de&q=%22unresolved+external+symbol%22+linker&meta=&btnG=Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom_mg Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @Loco Linker hab ich auch ! Aber was ist mit der 3.8 ? Case Tool ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 3.8 Versionsverwaltung hab ich da http://de.wikipedia.org/wiki/Versionsverwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marie4ever Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ja ist angekommen nur leider kann ich hier auf arbeit nur zip öffnen...könntest dus nochmal schicken?? Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom_mg Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Aufgabe 2.2 ??? Ich hab 4x 439,- + 6x 489 = 4690,-€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shannra666 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Habe mal ne ganz dumme Frage. Wie kommt ihr bei 1.6 aucf einen Zuwachs von 40%? Mich wurmts schon das ich bei der Stromfrage mit 0,15 Euro anstatt mit 0,18 Euro gerechnet habe. Man da habe ich :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom_mg Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 oder 2.5 Ich hab da die 3. ....Also zusätzliche Software Das mit der Abnutzung stimmt zwar eigentlich auch, aber in welchem Verhältnis ? Aber Ohne Software für ein DAT kann ich doch auch nix sichern oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom_mg Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Also 4000 € + 40 % = 5600 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @Shannra: 5600 : 4000 = 40% @Tom: Ich denke die Abnutzung weniger... sondern ich denke eher spezielle Software! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChillY Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Also 4000 € + 40 % = 5600 € oder ehe gesagt: 5600 / 4000 * 100 = 140% (Was bedeutet 40% über 100%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shannra666 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 In der Aufgabenstellung steht aber "" anderes Teammitglied mit allgemein gehaltenen Aussagen GEGEN diese Variante" Was spricht dagegen eine neue Software zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom_mg Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 3.5 ??? Die hab ich gar nicht geschnallt ? Ist sich einer sicher bei der ? Hab dann fast alle Lösungen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @Tom: Du hast doch unterm Kasten die Zahlenfelder... und oben steht... er wählt die Mitte aus... es sind 15 Zahlenfelder... die Mitte ist 7 bzw 8... also 21 oder 34... nachdem als Lösungsfeld nur die 34 geht... habe ich die 34 genommen... danach die Mitte und ich komm auf 233... dann nochmal die Mitte und ich komm auf 89... und zwischen 89 und 233 kommt ja nur noch 144. Klar? @Shannra: Das Wort NICHT ist mir wohl zum zweiten Mal zum Verhängnis geworden... naja nochmal 2,5 % die mir fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris FIAE Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @Chris FIAE: Ich denke, das bei 4.2 die 3 richtig ist Hab ich doch auch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom_mg Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @Selber-Wolf ahhhh cool , man und ich habs net geschnallt...klarer fall ZU VIEL GEDACHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @ALLE: Mein Chef hat vorhin mit der IHK telefoniert... wir bekommen die Lösungen... die offiziell und richtig sind (hoffentlich ein bisschen an meine angepasst) mit der Post zugeschickt! Ich hoffe die sind morgen da... dann werde ich sie euch posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom_mg Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 2.2 und 2.9 fehlen noch zur Musterlösung (99,99 % Richtig) Was habt ihr da raus ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.