Nokio Geschrieben 1. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2006 kann jemand noch bitte de IHK Bewertungsschlüssel posten, also ab wie viel % ma welche note bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom_mg Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @Tom: Bei Aufgabe 2.12 ist aber schon 5,07 richtig oder??? 5,02 oder 5,07 sind beide richtig das eine gerundet das andere nicht ! Ist aber so wie in den zurückliegenden Prüfungen beides richtig! 2.15 bin ich mir sehr sicher !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 und bei 4.3 kommt 1 raus zum hundertachtundzwanzigsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom_mg Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 und bei 4.3 kommt 1 raus zum hundertachtundzwanzigsten mal das steht genausogut im MTV und im Lohn und Gehaltsvetrag (Handwerker usw.) Aber da es hier nach IT Beruf geht MTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @ALL: 1 100 92 2 91 81 3 80 67 4 66 50 5 49 30 6 29 0 Zahlen in Prozent natürlich! Das ist der aktuelle IHK-Bewertungsschlüssel! @Tom: Ich denke sie lassen mehrere Sachen gelten! *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 das stimmt. aber nicht jeder hat einen manteltarifvertrag. die mindestvergütungen stehen im BBiG http://www.dgb-jugend.de/UNIQ114122142212536/doc105644A.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 2.15 ist falsch im IT-Handbuch steht unter der Überscchrift "Software Engineering", dass die Wartung nach der Inbetriebnahme kommt... logischerweise.. also 6 5 1 3 7 4 2 4.3 im BBig steht eine angemessene Bezahlung, aber Mindestvergütung ? (Mindestvergütung != angemessene Bezahlung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 hm, dann bin ich mir auch nicht mehr 100 %ig sicher. in dem einen artikel, den ich gepostet hab, steht es jedenfalls so. abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @Loco: Wie? Wer? Was? Wo? Du verwirrst mich! @Stefanniehaus: Ja ich hab des auch so nach dem Buch gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nokio Geschrieben 1. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2006 Wird dem Arbeitgeber eigentlich die Note oder die % Übermittelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ja klar... der Arbeitgeber bekommt ein Brief mit der Bewertung... also Prozentzahl... und die Arbeitgeber sind ned dumm unten drunter stehen in klein gedruckter Schrift die Bewertungsnoten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankyD Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Bei den alten war es unterschiedlich! normalerweise jede aufgabe gleich viel und bei Rechenaufgaben und aufgaben mit mehr zahlen (bringen sie in die richtige reihenfolge...) wird prozentual gerechnet! das ist mein stand. lösung hab ich aber auch keine!# mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris FIAE Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Wie kommt ihr in der Musterlösung auf 3.4??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi84 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo, hab bei der 2.9 vergessen zu runden und komme deswegen nur auf 551kb. Drückt die IHK da ein Auge zu oder ist die Aufgabe dann falsch? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shannra666 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Na das wirde sich noch zeigen. In der Aufgabe steht "Das Rechenergebnis ist aufzurunden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @Fisi: 551? Naja ich hab die eh verhaut! Deswegen ist mir des relativ! Naja hab etz eh Feierabend! Bis morschen Leuts! In der Hoffnung das die IHK Post schickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Estide Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo, hab bei der 2.9 vergessen zu runden und komme deswegen nur auf 551kb. Drückt die IHK da ein Auge zu oder ist die Aufgabe dann falsch? Gruß Falsch, da die Prüfungen zwar von der Zeit her eine manuelle Prüfung Übertreffen, aber denoch maschinell ausgewertet werden. Also Rundungsfehler=Aufgabenfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdnah Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Falsch, da die Prüfungen zwar von der Zeit her eine manuelle Prüfung Übertreffen, aber denoch maschinell ausgewertet werden. Also Rundungsfehler=Aufgabenfehler Das hast Du schön gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Estide Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Das hast Du schön gesagt... Mit Rechtschreibfehlern, aber im Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vivid Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Zu 2.2 Es müssen 11 PCs sein! DENN: Es ist zwar von 13 Rechnern die Rede (wenn man mal zusammenzählt), aber im letzten Satz steht doch drin, dass es 6 Behandlungsräume gibt und 2 Terminals am Empfang !! Diese beiden sind jedoch zwei Zeilen höher erwähnt worden. Dort wurde nur verdeutlicht, dass diese einen Kartenleser brauchen, also Xinos !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Estide Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Zu 2.2 Es müssen 11 PCs sein! DENN: Es ist zwar von 13 Rechnern die Rede (wenn man mal zusammenzählt), aber im letzten Satz steht doch drin, dass es 6 Behandlungsräume gibt und 2 Terminals am Empfang !! Diese beiden sind jedoch zwei Zeilen höher erwähnt worden. Dort wurde nur verdeutlicht, dass diese einen Kartenleser brauchen, also Xinos !!! Wie sind es dann 11? Ich bleib stur bei 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 ich komm auf 10 pcs 6 wegen den behandlungszimmern 2 laborpcs 2 am empfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 also an dem Punkt scheiden sich noch so mache Geister... die meisten schwören auf 10 PCs, manche auf 11 Grund: Manche haben den Standart-Desktop miteinberechnet, machen nicht, weil er für sie nicht zu den Thin-PCs gehört.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLucas Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Erstens sind es 2 x Labor 2 x Empfang 6 x Behandlung und zweitens, siehe Aufgabe 2.12: Tabelle: Thinclients, Anzahl 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlati Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 also an dem Punkt scheiden sich noch so mache Geister... die meisten schwören auf 10 PCs, manche auf 11 Grund: Manche haben den Standart-Desktop miteinberechnet, machen nicht, weil er für sie nicht zu den Thin-PCs gehört..Die letzteren liegen richtig, weil nur die Kosten für die Thin-Clients berechnet werden sollen. Also 8x Xinos (489€) + 2x Lori (439€) macht 4790€. Kann doch nicht so schwer sein:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.