pencil Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo, kann ich bei einen HTML-Form den Submit-Button durch einen Submit-Link ersetzen? Sollte ohne JS funktionieren. MFg pencil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Klaro: <a href="javascript:document.Formname.submit();">Senden</a> cu mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Sollte ohne JS funktionieren. Klaro: <a href="javascript:document.Formname.submit();">Send en</a> *wtf*? :confused: Zum Thema: Mir wäre keine Methode bekannt, ein Formular ohne Javascript per Hyperlink abzusenden. Ist ja auch Quatsch. Ein Hyperlink referenziert ja auf Stellen im Hypertext oder auf andere Dokumente. Ein Submit-Button wird zum bestätigen von Formularen verwendet. Du kannst höchstens den Submit-Button mit CSS in ein optisch dem Hyperlink ähnliches Objekt verwandelt. Funktioniert aber nicht in allen Browsern. Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 *wtf*? :confused: Oha so weit hab ich ned gelesen ... sorry :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pencil Geschrieben 1. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2006 danke fuer die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.