pencil Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Hallo, kann ich bei einen HTML-Form den Submit-Button durch einen Submit-Link ersetzen? Sollte ohne JS funktionieren. MFg pencil Zitieren
McMaiers Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Klaro: <a href="javascript:document.Formname.submit();">Senden</a> cu mcmaiers Zitieren
tobias-digital Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Sollte ohne JS funktionieren. Klaro: <a href="javascript:document.Formname.submit();">Send en</a> *wtf*? :confused: Zum Thema: Mir wäre keine Methode bekannt, ein Formular ohne Javascript per Hyperlink abzusenden. Ist ja auch Quatsch. Ein Hyperlink referenziert ja auf Stellen im Hypertext oder auf andere Dokumente. Ein Submit-Button wird zum bestätigen von Formularen verwendet. Du kannst höchstens den Submit-Button mit CSS in ein optisch dem Hyperlink ähnliches Objekt verwandelt. Funktioniert aber nicht in allen Browsern. Grüße, Tobias Zitieren
McMaiers Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 *wtf*? :confused: Oha so weit hab ich ned gelesen ... sorry :floet: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.