Guybrush Threepwood Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Stell ich mich gerade blöd an oder kann man wenn man ein neues Thema erstellt keine Datei anhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Doch das geht auch beim Erstellen des Themas. Unter den zusätzlichen Einstellungen solltest Du auch beim Erstellen die Option "Anhänge verwalten" haben. Klickst Du da drauf, kannst Du auch eine Datei bei Threaderstellung anhängen. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ja jetzt seh ichs auch..muss ich morgen nochmal auf der Arbeit gucken ob ichs einfach übersehen hab. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.