Montana187 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo liebe Community, bin gerade dabei meine Projektarbeit zu schreiben. Mich würde interessieren, wie die Projektarbeiten anderer Fachinformatiker ausgesehen haben, vor allem die Bewertungen. Vielleicht bin ich ja blind, aber gefunden habe ich in diesem Forum keine Projektarbeiten, die als Download verfügbar sind. Ich hoffe daher, dass ich mit dieser Anfrage einige Beispiel-Projekte erhalte. Auch wäre ich über Download-Links sehr erfreut. Vielen Dank Euch ALLEN MfG Montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Schau mal auf http://www.suicidal.de Letzter Punkt im linken Hauptmenue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 ... oder auf www.begga.de unter Downloads bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Arvid_ Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 ...Offenbar bist du wirklich etwas blind. Ich machte mich vor einigen Monaten auch mal auf die Suche nach Projektdokus. Und ich habe definitiv welche gefunden, auch hier im FI-Forum. Muss dich halt echt mal durchklickern, auch wenn es mühsam ist (da kann man auch diverse Strategien entwickeln).... Ich hab auch mal eben noch bei mir geguckt... Also 5 Dokus hab ich noch hier bei mir herum liegen. Wenn du möchtest, kann ich sie dir schicken. Schicke mir einfach deine e-Mail-Adresse per PM, dann mail ich sie dir. Ach ja. Kannst auch noch auf pruefungsausschuss.de gucken. Ist leider nur eher was für FISIs, trotzdem nicht minder ansehenswert. Beste Grüße. Arvid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.