unite Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Wer kann mir die wesentlichen Unterschiede zu den einzelnen hier aufgelisteten DBMS erklären? - SQL-Server von MS - Oracle - MySQL - Access ??? danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STooD Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Also alle kann ich dir auch nicht aufzählen, ich hab bis jetzt nur mit mySql und SQl Server gearbeitet. 1. mySql ist open Source, also kostenlos! 2. mySql ist ne Webdatenbank mit eingeschränkten SQL Funktionen: - es gibt keine Trigger - foreign key's - etc. Ich hoffe ich konnte dir helfen .. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 18. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Yep. Danke! Aber wie kann man dann ohne Foreign Key's arbeiten? Das ist ja überhaupt nicht schön, oder wie wird denn in dem Fall gearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Hi Jonatan, lad dir doch dieses Handbuch zu MySql herunter, dort werden deine Fragen bzgl. Trigger und Foreign Keys beantwortet. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 23. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Many thanks!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.