PatrickP Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hi, ich habe mal eine blöde Frage, ich habe in meinem Projektantrag die folgende Gliederung gehabt: Analyse • Sichten des vorhandenen Netzes • Ermittlung des Istzustandes • Definition des Sollzustandes (Pflichtenheft) Planung • Auswerten des Pflichtenheftes • Planung der Serverkonfiguration • Planung der Softwarekonfiguration Durchführung • Installation und Konfiguration des Servers • Installation und Konfiguration des Betriebssystems Test • Aufbau der Testumgebung • Server für das Internet freigeben lassen • Testen des WSUS • Beseitigen von Problemen Integration • Einbinden des Servers in vorhandenes Netzwerk Abnahme und Produktivschaltung des Servers • Projektabnahme durch den Vorgesetzen • Server auf dem Backupserver für die automatische Sicherung eintragen lassen • Server auf dem Alarmsystem eintragen lassen • Server auf dem AntiVirenserver eintragen lassen Fazit • Kosten/Nutzen Analyse Dokumentation Muss meine Dokumentation genauso aufgebaut sein oder kann sie von dem hier dargestellten Schema im Inhaltsverzeichnis abweichen ???? Also innhaltlich bleibt das Thema das Gleiche nur die Gliederung gefällt mir nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Muss meine Dokumentation genauso aufgebaut sein oder kann sie von dem hier dargestellten Schema im Inhaltsverzeichnis abweichen ???? Also innhaltlich bleibt das Thema das Gleiche nur die Gliederung gefällt mir nicht so gut. Formal gesehen kannst du davon schon abweichen wenn sich deine Gliederungspunkte irgendwie darin wiederfinden, aber du solltest immer bedenken das derjenige der das Beurteilen muss, das nachvollziehen kann, weil wenn er das nicht auf anhieb versteht bist du derjenige der einfach pech hat (Deshalb den Projektantrag immer lieber etwas allgemein halten das man danach nicht festgenagelt werden kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickP Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 In dieser Hinsicht war mein Prüfer etwas streng, denn ich muste jedes doch so kleines Detail schon im Prüfungsantrag aufzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 In dieser Hinsicht war mein Prüfer etwas streng, denn ich muste jedes doch so kleines Detail schon im Prüfungsantrag aufzählen. Du kennst doch deinen Prüfer im Normafall beim Einreichen des Antrages gar nicht? Oder wurde dein Antrag beim ersten mal abgelehnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickP Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 Mein Prüfer hat sich bei mir vorgestellt und in einem Zug Nachbesserungswünsche geäußert, dennen ich nachgekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.