Filou Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hi, hab ne kurze und vielleicht auch einfache Frage: Wie konvertiere ich ein int Wert in einen CString? Ich habe die folgende Funktion gefunden: int iDecimal, iSign; CString csTest = _ecvt(iZahl, iAnzahlderStellen ,&iDecimal,&iSign); Aber da muss ich wissen wieviele Stellen die Zahl hat die ich konvertieren will und das weiß ich vorher nicht. Gibts da noch eine andere Möglichkeit?? Gruß, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Einfach die Format Funktion von CString benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 Wie? CString csTest = CString(iZahl) Das geht auch nicht. CString csTest; csTest.Format(iZahl); Meinst Du das? Geht auch nicht. Kannst Du mir bitte ein Beispiel geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Wie wärs mit nem Blick in die MSDN Library? Da stehts ganz genau drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 ok, danke!! ich habs kapiert wies geht. :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.