bla-ter Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hi, ich habe ein Problem mit einer JTextArea auf meinem Applet: sie reagiert sehr "langsam". Die Textarea wird innerhalb mehrere verschachtelteter try/catch Blöcke mit append() befüllt, aber auf dem Bildschirm bekomme ich erst eine Ausgabe, wenn der äußerste Block seinen finally Block beendet hat. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das ganze performanterer machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das ganze performanterer machen kann?Spontaner Gedanke: Befüllst du die Area im Event Dispatcher Thread? Wenn ja, einen seperaten Thread verwenden und die Berechnungen aus dem EDT herausziehen. Mehr hier: Threads and Swing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.