tobias-digital Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo! Ich hab eben meinen iPod Hi-Fi bekommen. Fotos und Bericht gibt's in meinem Blog: http://www.tobias-digital.de/index.php?id=44 Grüße, Tobias
tobias-digital Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 Wohl eher Funk oder Punk! 360 Euronen und jeder einzelne ist es wert. :bimei
volker81 Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 360€ für ne Aktivbox mit Analogeingang ? :bimei Ist das Teil von Bose oder was ist da so verbaut worden?
tobias-digital Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 Der iPod Hi-Fi ist logischerweise von Apple und nicht von irgendeinem darhergelaufenen Pc-Boxen-Hersteller (). Was da so verbaut wurde kannst Du Dir auf der Apple Seite durchlesen: http://www.apple.com/ipodhifi/ unter "Tech Specs"
KlausZettel Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Der iPod Hifi würde sich gut als Center-Box in ein Surround-System einfügen, doch diese Funktion hebt man sich wohl für spätere Modelle auf. Bose und Apple zielen aber eindeutig auf die gleiche Zielgruppe an. Bose arbeitet dabei meistens hauptsächlich mit dem WAF (Weiblicher Aktzeptanz Faktor) und ein paar Akkustiktricks. Über den Klang der Applebox war noch nicht viel zu lesen. Wie klingt den die "Boombox"? Bässe, Höhen, Verzerrungen?
tobias-digital Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 Tja, ich finde es sehr schwierig Sound zu beschreiben. Ich würde sagen der Sound des Hi-Fis ist unverfälscht neutral, mit klaren und exakten Höhen, sowie trockenen Bässen. Es gibt aufgrund der robusten Verarbeitung und des hohen Gewichts auch bei hoher Lautstärke keine Vibrationen.
Empfohlene Beiträge