Magoo Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo, ich habe vor kurzem mein System neu installieren müssen. Davor habe ich allerdings noch meinen Save-Ordner aus dem D2-Installationsverzeichnis gesichert. Jetzt habe ich D2 wieder installiert und anschliessend den Save-Ordner meiner Sicherung da reinkopiert. Wenn ich jetzt allerdings D2 starte, erkennt es meinen Charakter nicht mehr. Es tut so, als wäre gar kein Charakter vorhanden. Woran kann das liegen? Ist es vielleicht wichtig, welchen Patch-Level ich hatte, als ich die Sicherung gezogen habe? Muss ich mein D2 jetzt wieder auf das gleiche Level bringen? Denn leider weiss ich nur noch, das es irgendeine 1.09 war. Ob jetzt 1.09b oder gar 1.09d weiss ich leider nicht. Gab es auch 1.09c? Wenn ja, wo könnte ich den her bekommen? Hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Magoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 Wie so oft, findet man die Lösung, wenn man einen Thread geöffnet hat. Also, anscheinend hatte ich doch schon 1.10 installiert. Nachdem ich diesen dann auch installiert habe, lief alles einwandfrei. Gruß Magoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 jo liegt an den versionen... aber zock doch einbach battlenet :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Jaja. Battlenet schön und gut. Aber meinen Charakter brauchte ich für nen LAN-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge