Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ich bin heut morgen auch son nem sommerreifen bmw-fahrrer mit 20 hinterhergeschlichen, fand ich auch nicht so lustig.:schlaf: Gerutscht bin ich trotz winterreifen, die nützen auch bei es nich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 lustig wie viele hier was gegen schnee haben... (nagut den autofahrern sei verziehen ) ich persönlch mag schnee! ist auf jeden fall viel besser als regen! außerdem freu ich mich aufs boarden :marine München: Schnee, Verkehrschaos. Es kam ja soooo überaschend und niemalsnienicht wurde es in den Wettervorhersagen der letzten Wochen auch nur andeutungsweise erwähnt hey moment der wetterdienst "könnte" sich ja mal täuschen... warum also vorsorglich reifen wechseln? :hells: :beagolisc is schon lustig wie es jedes jahr das gleiche chaos gibt... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Auch die BAhn wurde sicher vom Wintereinbruch überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 hier ist noch nix. im moment scheint die sonne und es ist trocken...aber ich mach am samstag trotzdem schonmal winterreifen drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 das nenn ich vorbildlich warscheinlich vergrößert es aber nur deinen unmut wenn du dann im stau stehst weil ebebn einer nicht so klug war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keep0r Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hier schneits auch noch nicht, oder besser gesagt bleibt noch nicht großartig was liegen. Im Moment schneits auch nich, aber es hat schon, is wie gesagt nur nich liegen geblieben... Werde mein Sommerauto wohl nächste Woche abmelden und die Winterreifen auf das andere aufziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Servus, Auch die BAhn wurde sicher vom Wintereinbruch überrascht. das dachte ich sowohl gestern als auch heute auch. Aber beide Male hatten meine Züge jeweils nur ein paar Minuten (normale) Verspätung. Mal schauen, ob es Montag nach Köln ähnlich angenehm geht. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Waaaaahh... Ich fahre noch auf Sommerreifen mit dem Chiefmobil... Heut nachmittag wird gewechselt. Heut früh war hier zwar kein Schnee, aber dank feuchter Strassen extrem glatt. Ansonsten: kalt und Sonnenschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Heut früh war hier zwar kein Schnee, aber dank feuchter Strassen extrem glatt.du sollst die winterreifen ja auch ncht wegen schnee sondern wegen kälte drauftun. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 @ Jasso: Mach ich ja auch. Heut Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 du sollst die winterreifen ja auch ncht wegen schnee sondern wegen kälte drauftun. Wieso, wirds dann wieder wärmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Wieso, wirds dann wieder wärmer?aber natürlich! winterreifen haben eine weichere mischung, erwärmen sich somit leichter und der schnee auf den straßen schmilzt, wovon man selbst zwar nix hat aber alle anderen autofahrer freie straßen genießen können.:hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Wieso, wirds dann wieder wärmer?Mal ausprobieren. :D BTW: kannste deiner Frau nicht mal ein verformungssicheres Fahrzeug geben? Also ich dachte da sowas Richtung Bulldozer, oder wenns schneller sein soll, ein alter Panzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 BTW: kannste deiner Frau nicht mal ein verformungssicheres Fahrzeug geben? Also ich dachte da sowas Richtung Bulldozer, oder wenns schneller sein soll, ein alter Panzer? So was: >>Klick mich<< Oder doch lieber mit Rädern? >>Klick mich nochmal<< Oder passte die Farbe nicht? >>Klick mich ein letztes mal<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.