VisualNero Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hey Leute, Ich hab grad ne Umschulung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) begonnen. Da ich mitten im ersten Jahr angefangen habe muß ich ein bisschen Stoff aufholen. Ich hab bissher erst Basic, JavaScript, Html und Visual Basic Programmiert und will jetzt in C einsteigen (für die Berufsschule). Kennt ihr da ein paar schöne Sites mit Tutorials? Für Eure Hilfe schon mal danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 www.pronix.de ist ne nette Sache, aber ich persönlich preferiere immer noch ein Buch. Gute Bücher kosten nicht viel mehr als 30 Euro und lohnen sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Du bekommst auch für 10 Euro gute Einsteiger Bücher. Mit der Suchfunktion lassen sich da zahllose Tipps finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.