strummelbunzi Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 hallo leute!! mein name ist Benno aber man nent mich auch strummelbunzi oder Benno.the.king das komt daher das ich bei burger king einmal die krohne an hatte^^ :bimei wen ihr mehr über mich wißen wolt dan schaut doch mal auf meine homepeage unter **** dort findet ihr auch wietze ecke/immer dabei sein mit den neusten wietzen in benno's wietze ecke^^:floet: ich uberlege mir ob ich auch fach informattiker werden will den es gefehlt mir sehr viele programes zu benuzen auch games und dies selbst zu machen währe sehr intresant^^ könt ihr mir da tieps geben ob das gutt währe.:mod: Viele gruße Wunscht euch eurerer Benno.the.King editiert, siehe Boardregeln. bimei Zitieren
baba007 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 zuerst empfehle ich Dir Deutsch zu lernen oder weniger zu trinken Ein simples "hi" Zitieren
chickie Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Ganz billiges fake - aber wers braucht, sich nach aussen so zu geben und die "Anerkennung" dafür ernten will - wenn man sonst nichts in seinen Leben hat :beagolisc Zitieren
tobias-digital Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 *gähn* was dazu schreiben? och nö! Zitieren
Rabber Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Ich würde mal auf F4|<0r tippen... :cool: Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hmm, komisch - kaum sind mal wieder Prüfungen rum, gibt's gleich mehrere neue Witzbolde... Zitieren
Hasendame Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Ich würde mal auf F4|<0r tippen... :cool: Was ist ein "F4|<0r" ??? Zitieren
Rabber Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 also ein Troll Genau Oder eben 7R011 wenn man im 1337 bleiben will Zitieren
bimei Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hmm, komisch - kaum sind mal wieder Prüfungen rum, gibt's gleich mehrere neue Witzbolde... *seufz* Ja, bisweilen etwas nervig. Und einige Trolle bekommt ihr nichtmal zu Gesicht, weil sie sich schon trollen müssen, bevor sie zu sehr trollen. Zitieren
Hasendame Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ein Fakor, ein sg. Simulant Danke Hmmmm.... Trolle waren für mich bisher immer etwa 3 Meter hohe, keulenschwingende Riesenorks Man lernt immer dazu :marine Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Hmmmm.... Trolle waren für mich bisher immer etwa 3 Meter hohe, keulenschwingende Riesenorks Man lernt immer dazu :marine In der ursprünglichen Bedeutung ist ein Troll ein Beitrag, der vorsätzlich Ärger machen soll, indem er z.B. mit provokanten Äußerungen sinnlose Diskussionen lostritt. Heute bezeichnet man damit auch den Autor eines solchen Beitrags. Die beste Reaktion auf Trolle ist, sie nicht zu füttern, d.h. nicht auf solche Beiträge zu antworten ("Do not feed the trolls"). Dann verschwinden sie meist ganz schnell wieder. *HINT* Zitieren
Containy Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Und einige Trolle bekommt ihr nichtmal zu Gesicht, weil sie sich schon trollen müssen, bevor sie zu sehr trollen. trollig Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Ein Troll kann aber auch ein schlaksiger, meist grün- oder blauhäutiger Cousin der Elfen mit großen Hauern und riesen Ohren sein, der meist mit einem jamaikanischen Akzent spricht (World Of Warcraft) Zitieren
Beelzebub Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 boah echt schlimm an was für chronischer langeweile manche leute leiden auch noch um die uhrzeit - das is ja nicht mal arbeitszeit :floet: naja aber cooler name Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.