mom Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hi, Ich hab ein 97er MDB hinter meiner Software liegen, die wird aber dauernd zerschossen. Mit einem Access kann ich die natürlich reparieren, hab aber nicht vor ein Access als Vorraussetzung anzugeben. Gibt es einen anderen Weg das zu lösen. Brauch ich für die MSDE eine Lizenz ? Ist es sinnvoller die Datenbank 1x zu öffnen, und alle Abfragen über die eine "Connection" laufen zu lassen. Ach ja, bringt ADO was? MfG MotM [ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: MotM ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Original erstellt von MotM: <STRONG> Brauch ich für die MSDE eine Lizenz ? </STRONG> schau mal hier nach. dort steht etwas über das entwickeln von access-lösungen mit msde und deren weitergabe drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
databaseman Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Die MSDE befindet sich auf der office-CD im Verzeichnis \SQL\X86\SETUP und muss als seperates setup ausgeführt werden. wer also die lizenz für office hat hat auch die für MSDE. nice to do Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.