Tobbse Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Folgender Sachverhalt: DSL-1000 Anschluss, Flatrate bei NGI. Flatrate zum 1.März gekündigt. Bei der Telekom die Flatrate bestellt. Und zwar reichlich zu spät, sodass ich 3 Tage ohne Internet war. Jetzt hab ich die Zugangsdaten vona Telekom bekommen und komme ins Internet. Meine Frage ist nur, ob ich dies auch ohne Einschränkungen, sprich mit Flatrate tuen kann. Oder zahle ich jetzt nach der Zeit was ich surfe?! Denn die Telekom schreibt mir "Wir werden am 16.03.2005 ihren Auftrag ausführen. Ihr DSL-Anschluss wird nich abgeschaltet, sondern durch Ihren neuen Internet-Provider ohne UNterbrechung weitergeführt." Aber die Zugangsdaten hab ich ja schon und es funktioniert, also auch wirklich mit Flat?! Thx 4 help Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Oder auf der T-Online-Seite in den Servicebereich, dort in das Kundencenter, dann in die Vertragsverwaltung und nachschauen. Zitieren
Tobbse Geschrieben 5. März 2006 Autor Geschrieben 5. März 2006 Hab ich gemacht, da steht "Flatrate", also brauch ich mir also keine Sorgen machen Danke... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.