Informatikstudent Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Warum min. 10 Zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Aber nicht lange :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Wahnsinnig kreative Homepage. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Ich hab den Witz von Informatikstudent nicht verstanden. Ist wohl noch zu früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 ne Stunde später kapiere ich ihn aber auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hi, Manitu71! Irgendwo ist doch hinterlegt, daß ein Beitrag mind. 10 Zeichen beinhalten muß (wenn ich mich nicht irre). Wollte uns der "Informatikstudent" evtl. hier sein erfolgreichstes Softwareprojekt posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Warum min. 10 Zeichen? Warum deswegen Thema eröffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 dieser Thread ist sinnlos.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge