Jonsc1 Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Moin! Folgendes Problem: Bei manchen .php basierten Internetseiten gibt es Buttons über die bestimmte Aktionen gestartet werden können... mich würde nun interessieren welcher Link vom Internet Explorer genau an die Website gesendet wird, ich finde jedoch keine Möglichkeit das herrauszubekommen... Die Frage also: Gibt es ein Programm das ALLE vom Internetexplorer aufgerufenen Links aufzeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 ich versteh nur bahnhof. erstens hat die erweiterung .php herzlich wenig mit dem browser (in deinem fall IE) zu tun. zweitens, welche aktionen und button meinst du denn genau? kannst du da beispiele dazu geben? drittens, zu deiner letzten frage: nein, IE kann das m.w. nicht, aber firefox unterstützt soetwas: im menü extras gibts den punkt "seiteninformationen". dort sind alle URLs, formularwerte etc. aufgelistet. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Der kleine Gnom mit der Glaskugel, der immer hinter meinem Stuhl steht und mir Dinge ins Ohr flüstert hat eben mal wieder was gesagt: Er meint vermutlich Submit-Buttons von Formularen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.