alexrenny Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo an alle die sich mit Editoren für PHP auskennen. Ich suche einen PHP Edotir der Freeware ist. Welcher ist der beste den man als Freeware kriegt?? mit gutem Highlighting und Unterstützung für andere Sprachen. Aber bitte kein Windows Editor.................!! Kann mir da einer helfen:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Also wenn du mal in den Thread schaust da wurde der eine oder andere Editor genannt. Ich selbst verwende eclipse als IDE ist Freeware und sowohl unter Windows als auch unter Linux zu verwenden. Unter Linux kenne ich da noch KDevelop der unterstützt auch mehrere Sprachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 gVim ist ein starkes tool. Ich arbeite damit bei der Arbeit und es hat alles was das Herz begehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
virox Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 ich nutzte php designer 2006 :byby: auch ziemlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.