Georg_K Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Moin,weiss nicht ob ich hier richtig bin. Finde meine UT CD nach Jahren nicht wieder und möchte dies unbedingt zocken. Nun würd ich`s gern nach kaufen,von mir aus auch gebraucht,nur finde ich bei Ebay und ansonsten im ganzen WWW keinen Anbieter,der UT noch verkauft. Hat jemand von euch ne Idee wo ich UT Classic oder UT Game of The Year Edition noch her bekommen kann? UT war immer mein favourite Game und es wäre echt schade, wenn ich das nirgends mehr her beziehen kann. Hat jemand nen Tip für mich? Mfg Georg K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Das könnte schwierig werden, da es - soweit ich mich entsinne kann - lange Zeit nach Erscheinen indiziert wurde... Kannst es dir ja in Australien bestellen: http://cgi.ebay.de/UNREAL-TOURNAMENT-PC-Game-CLASSIC-GAME-NR_W0QQitemZ8265166007QQcategoryZ27234QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge