chaosillusion Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hi! Leute, ich brauch mal wieder Hilfe. ich brauche ein Listenfeld, in dem untereinander verschiedene Wörter stehen, die man dann markieren kann und dann z.B. den Inhalt des Markierten ändern kann oder auch löschen kann. Geht das mit nem ganz normalem Listenfeld und wenn ja, wie? Viel Dank schon mal im Voraus chaosillusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Geht das mit nem ganz normalem Listenfeld und wenn ja, wie?In Stardard-C oder -C++ gibts keine Listenfelder, weder ganz normal noch anders. Für welches Betriebssystem programmierst du? Welche Bibliothek für grafische Benutzeroberflächen benutzt du? Falls du das nicht weißt: Mit welchem Compiler/IDE arbeitest du? Verschoben -> C++: Compiler, IDEs, APIs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaosillusion Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hi Stimmt mein Fehler, hab vergessen zu sagen das ich mit Microsoft Visual C++ 6.0 programmiere. Programmiere für Windows XP. Es ist ein dialogfeldbasierend Anwendung. Hoffentlich hilft das weiter. chaosillusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.