MikeG1980 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo, gibt es irgendwie eine möglichkeit, relativ einfach eine WSDL-Datei zu erstellen, am besten sie zu generieren? Bei schreiben der Datei von Hand scheitere ich die ganze Zeit... Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark-man Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Womit willst du denn Webservices zur Verfügung stellen. Apache-Axis geniert z.B. automatisch WSDL-Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeG1980 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ich möchte den Webservice mit PHP nutzen. PHP5 unterstützt das ja schon recht gut, nur leider bekomme ich keine vernünftige WSDL-Datei hin... Apache-Axis hört sich schon verdammt gut an. Ist aber glaube ich auf Java beschränkt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark-man Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ja, Axis ist nur af Java beschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.