dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 So denn tu isch ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp*Einrichtung rüberbeam* Ist eigentlich noch lange bis zum WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 moin! @dgr: joa echt glatt draußen... musste an der ampel im 2. anfahren weil der sonst nur geleiert hat aber dafür konnte ich schön mit handanker in die parklücke rutschen... das entschädigt für das schneechaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hui...wieder ne neue Folge? Bei welcher Band warst du denn? Bei Goethes Erben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 guten morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ist eigentlich noch lange bis zum WE? Ja, ca 3-4 tage schneeschippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Moin :e@sy hier kam gerade ne super Mail an. Sehr geehrte Herren, wir benötigen Vollzugriff auf ihren Application Server für die Ebenen Test/Freigabe/Praxis um im Rahmen von Workshops mal schnell ne Application einspielen zu können oder mal ne Einstellungsänderung zu testen. Darunter ein Screenshot vom Praxis Http Server mit dem Vermerk das sie an der Stelle nicht weiterkommen :beagolisc Also jetzt mal im Ernst wenn die diese Rechte wirklich kriegen ziehe ich mich hier aber ganz fix aus dem Admin geschäft zurück. Da kann man ja für nichts mehr garantieren :hells: Ich werd aber alles tun um denen den Zahn zu ziehen. Sollen die gefälligst nen Admin ansprechen wenn da mal was deployt werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Moin :e@sy Warum musste ich ausgerechnet heute mit dem Auto fahren? Naja noch bis 11:15 und dann ist shon wieder FA, ich mag arzttermine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Soll ich dich begleiten Chippe? Kann ja sonstwas passieren auf den Weg dahin :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Moin :e@sy hier kam gerade ne super Mail an. Sehr geehrte Herren, [...] ach. und IHR wollt mit UNS gemeinsame sache machen? ich glaub, ich will lieber nicht wissen, was bei euch im netz sonst noch so erlaubt oder gewünscht ist ^^ aber nix für ungut, diese naiven wünsche gibts bei uns auch. *streitkolben zück* auf zur schlagkräftigen argumentationsstruktur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Joah mein Auto sah gestern nach rund 20km auch gut aus --> Bildchen (170k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Joah mein Auto sah gestern nach rund 20km auch gut aus --> naja, voll mit schnee halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Joah mein Auto sah gestern nach rund 20km auch gut aus --> Bildchen (170k) hey, man erkennt ja noch das das n auto is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Soll ich dich begleiten Chippe? Kann ja sonstwas passieren auf den Weg dahin :floet: Klar wenn du es schaffst so schnell hier zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 das nervige an der sache war vor allem, dass die schneetiefe ausreichen war das zeug mit der frontlippe aufzugreifen, dem windlauf folgend die schürze hochzuwehen, über die motorhaube auf die frontscheibe.. das war etwas... undurchsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Guten Morgen Irgendwie war das WE sehr bescheiden. :schlaf: @dgr: Schonmal Mails abgerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 @dgr In der Tat derzeit kein Port frei... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 dgr: Um wieder an mein auto zu kommen, muss ich erstmal die 50 cm um das auto herum freibutteln und das was oben draufligt auch noch beseitigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 flämmchen :e@sy jaaaaaaaaaaaaaa hab dir doch ne sms geschickt dazu :confused: feli: siehste hatte ich doch fast im gefühl *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 GuMo zusammen. :e@sy *müde in die Kuschelecke kraxel* @Ntl: Ich verstehe den Film "Stay" übrigens auch nicht wirklich. Moin :e@sy hier kam gerade ne super Mail an. [...]Ich werd aber alles tun um denen den Zahn zu ziehen. Sollen die gefälligst nen Admin ansprechen wenn da mal was deployt werden sollAlso ich würde ja dazu raten, dass die sich nen eigenen Testserver aufsetzen und dann nach Herzenslust damit rumspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Craaaashiiiiiiiiii :e@sy guten morgen ^____^ Ja, der ist schon seltsam und gruselig irgendwie. Und mir hat das Ende irgendwie nicht wirklich gefallen =/ wenigstens hat Ewan McGregor mitgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Uii - was ne nette Begrüssung hier. Hier bleib ich. :e@sy Welcher von den beiden war Ewan McGregor? Sam oder Henry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Sam natürlich :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 @dgr: Hmm wer weiß, wo du die hingeschickt hast... :floet: Bei mir ist jedenfalls nix angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Nunja, dafür weiss ich eher, wer Naomi Watts und Kate Burton sind... Aber Henry war Ryan Gosling - stimmt ja. Huhu Flamie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge