LiLSista1988 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 musik kann ich hören mp3 player an rechner dran der bildschirm hat interne boxen und gut ist. icq2go ist hier auch gesperrt und mein pw weiß ich auch nicht. naja noch ne halbe stunde. Noch jemand kekse? *keksdose hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 bye bye *winks* Ich muss noch ein wenig bleiben. T-1,5h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 -->also war das gar nicht ich der die Dame im Arm hält:bimei...hmm.. und darüber freust du dich? :D btw. ich schmecke nach Peperoni. Und wenn ich ein Cocktail wäre, dann eine Margarita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 also ich wäre als cocktail ein Mojito. Ein Gehmnissvolles etwas. cool. ich wusste es doch immer. In mir stecken undgeahnte Fähigkeiten und Talente! Naja nun ist auch endlich mein FA da, also dann bis morgäään :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 ...hmm.. und darüber freust du dich? :D Jepp lieber rausfinden das ich es nicht war anstatt schon wieder merken das man was vergessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 ich liebe natural... wer hat sich denn die Sprache ausgedacht?? ich möcht lieber ne schönere sprache proggen *g* naja was solls... nur noch n stündchen übrig... müsam ernährt sich das eichhörnchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 NATURAL ist eine Entwicklungsumgebung der Software AG für die Erstellung von Anwendungen. Die erste Version wurde ab 1975 von Peter Pagé unter Mitwirkung von Margit Neumann, mit der Pagé heute in zweiter Ehe verheiratet ist, entwickelt. Bitte sehr da hast du deine Antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 carnie: welcome to soap *bier reich* t-15 min bis FA .... und wehe dhl hat keine paketkarte in meinen briefkasten gepackt oder das paket beim nachbarn abgegeben *grrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Beim Nachbarn abgeben darf DHL das afaik gar nicht (ausser man hat das denen schriftlich erlaubt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Das aber mal ne nette Begrüssung *dankend das bier schnapp*. Aber hab doch nicht zum ersten Mal hier meinen Senf dazugegeben.Schreib nur nicht sehr regelmäßig . Wobei... wenn es jedes Mal ein Bier gibt mach ich ab jetzt nur noch erste Postings . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 ...der Software AG ... Von denen hab ich nen Ball da soll wohl die welt draufsein aber die Kontinente sind schwer zu erkennen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 Beim Nachbarn abgeben darf DHL das afaik gar nicht (ausser man hat das denen schriftlich erlaubt). Prinzipiell hat DHL, UPS, German.Parcel und DPD die schriftliche Genehmigung Pakete vor meine obere Haustür im "nicht direkt einsehbaren bereich" abzustellen.. dummerweise wissen das von denen nur 10% der fahren *grr* carnie: wenn das so ist.. *bier weg nehm öffnung abwisch und selbst leer mach* :bimei und -------> FA *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hmm... das ist dann natürlich doof, wenn die Fahrer das nicht wissen. Schönen FA, dgr. *rewink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Nix da du glaubst doch wohl nicht das ich mein bier wieder rausrücke wenn ich das einmal habe.Das bleibt meins.Zumindest bis die Flasche leer ist.Den Pfand darfst du zurückbringen und am besten gleich neues holen *g*. PS: Feierabend ist eine spitzen Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Jepp lieber rausfinden das ich es nicht war anstatt schon wieder merken das man was vergessen hat Ich find sowas hin und wieder lustig. Vor allem, wenn man dann noch rumfragt, wer diese Schönheit eigentlich ist, und keiner(!) die kennt. :D (und sowas auf ner privaten Feier ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich find sowas hin und wieder lustig. Vor allem, wenn man dann noch rumfragt, wer diese Schönheit eigentlich ist, und keiner(!) die kennt. :D (und sowas auf ner privaten Feier ) Ich hab mal nen ganzen Abend ein Mädel mit Martina angesprochen und die hat auch darauf reagiert. War nur plöd als der Gastgeber dann irgendwann zu Ihr sagte:"Also bis dann Steffi" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Dann mal schönen FA Carnie. Also ich kann mir ja eh Namen so schlecht merken. Aber die wichtigen Namen kann ich mir zumindest merken, oder finde sie wieder raus. *mal Flamie ein leckeres Vanilleeis mit heissen Kirschen rüberreicht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Huhu :e@sy Ich guck auch mal kurz rein Hab heute wieder Spätdienst *gähn* Mag nicht... Will in mien warmes Bettm aber mein Schatz hat auch Spätdienst von daher ist es eh egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hmmm, woher weißt du nur schon wiedr , dass ich genau darauf Lust hab??? *Löffelchen schnapp und das Eis verputz* Ich werde dann auch mal langsam zusammen packen... endlich FA! (<-wird aber auch Zeit) Schönen Abend euch noch *küsschen verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 so ich bin auch grapefruit... ****** post können die nichmal das paket bei nem nachbarn abgeben? DPD schafft sowas... naja postbeamte "wie woanders klingeln? so steht das aber nicht im handbuch!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Schönen Abend Flamie. :hodata :e@sy Das hat mir ein kleiner Schmetterling ins Ohr geflüstert. huhu Chippie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 *mit Knuddelkissen in Kuschelecke schlender* Ich mach mal "Code-Review" bis Feierabend. :schlaf: *Chippy zuwink*flame hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 ich werd denn auch mal... viel spaß noch ohne micht.... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Schönen FA auch dir honney :e@sy Und viel Spass grueni *Kuschelbugkeule reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich mach dann auch mal FA, Tschüü...bis morgen! *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge