dgr243 Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 das war nur zum selbstschutz ich kanns einfach nicht lassen wenn ich mich im recht fühl, weißt du doch Kiiiindergarten :bimei Wobei ich heut morgen im Flughafentunnel mich auch gewundert hab wieso meine Karre so laut is... bis iach aufem Tacho gesehen hab, dass ich ja auch mit 140 unterwegs (im vierten Gang...) :floet: war wohl etwas zu leer heute morgen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 edit: Demnächst auf dem Supermarktparkplatz: "Wo ist der Stop-Knopf?!?" :eek SCNR :bimei 10/10 ingh :bimei Och nö... Sonne ist gerade nicht mein Ding... Wo kann ich auf Regen wechseln? *wild auf der Amatur rumhämmer* :bimei @Pinnie Hmmm... also wenn hier Rosen verteilt werden frag ich die, ob Sie noch alle Tassen im Schrank haben. Keine Kohle für nichts aber für so nen Krams Geld ausgeben... *rosen Chef um die Ohren hau* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Demnächst auf dem Supermarktparkplatz: "Wo ist der Stop-Knopf?!?" :eek rechts neben dem lenkrad... aber auch nur bei BMW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ja ich weiß, der Fahrsimulator ersetzt keine Fahrstunde im richtigen Auto. Aber um erstmal hinter das System des Schaltens, runter und hoch, zu kommen, ist das schonmal ganz hilfreich. Es sind auch sehr viele Situationen dargestellt, z.B. wird dir einfach mal so die Vorfahrt genommen und man muss eine Gefahrenbremsung hinlegen. Außerdem kann man erstmal ohne irgendwelche Autos in mitleidenschaft zu ziehen, einparken üben. Ich hab von vielen Fahrschülern gehört, dass es ihn jedenfalls geholfen hat und das es ihm die Unsicherheit teilweise genommen hat. Einer meinte auch, das richtiges Autofahren ein bisschen leichter ist, weil der Simulator gleich reagiert und da viel sensibler ist. als ein Auto. Demensprechent lässt es sich aber auch schwerer Schalten. Keine Ahnung, ich werde es ja sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Moin zusammen :e@sy Gestern war ich um halb neun zu Hause, ein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Gumo zusammen. :e@sy Hab verschlafen und warte grad auf den nächsten Bus. (Bei diesem ekligen Schneeregen fahre ich ganz bestimmt nicht mitm Roller - und schon gar nicht mitm Notebook) Na ja, dann werde ich halt direkt von dem Kurs aus zum Angelverein gehen (ist ja eh nur ca. 500m davon entfernt) und mich dann von wem nach Hause fahren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 guten morgen crashi :e@sy na, ich hätt besser auch mal verschlafen... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Schönen guten Morgen Hach wie schön, grad erfahren dass die EDV ab jetzt auch Samstags besetzt sein soll.. "denken sie sich da doch mal ne Regelung aus.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Moin allerseits! Danke für die Glückwünsche! @Feli: hab ich wohl gelesen. Hatte in letzter Zeit EDV-technisch richtig viel um die Ohren, trotz artfremder Ausbildung. hat aber Spaß gemacht - bis auf die 11,5 Stunden Schicht am Samstag und die 5 Stunden am Geburtstagssonntag. Und hier alles fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 crash: schneeregen? in HH scheint wunderbest die sonne. ist aber etwas frisch mit -2° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Moin zusammen! So heute morgen schon 3h durch den Berufsverkehr gefahren *grml* Naja war aber leichtverdientes Geld, war nämlich dienstlich *wieder in Doku verschwind* Bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Tataaaa! :marine Jetzt hab ich 2 Cebit Tickets aufgetrieben und weiß net wie und mit wem ich von FFM nach Honnover komm. Klasse! *daumen hoch* Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 mit der deutschen Bahn aus FFM kenn ich sonst keinen ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Soweit war ich auch schon.. aber ein Ticket one way 71 € :beagolisc Da muss es doch noch ne andre Lösung geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Soweit war ich auch schon.. aber ein Ticket one way 71 € :beagolisc Da muss es doch noch ne andre Lösung geben... Mit der Firma auskaspern, dass das dienstlich ist hilft wohl bei euch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Mc D. Bahn-Ticket? 4 Stück für 99,- Damit wärst du schon bei 49,5 für die Fahrt und könntest dann noch irgendwohin und zurück tingeln. edit: Huhu Feli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *kurz reinguck*Kaffee schnapp* Tach auch! *:e@sy für Feli dalaß*wieder raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 flämmchen: sag mal bescheid wann du dann auf die cebit fährst. evtl. kriegen wir das gedeichselt, dass wir uns da treffen. ich könnt ja mim auto fahren *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 edit: Huhu Feli! *kurz reinguck*Kaffee schnapp* Tach auch! *:e@sy für Feli dalaß*wieder raushusch* hallo ihr beiden :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 FFM-CeBit? Also M-FFM schaff ich noch. Wann brauch ich Urdingens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Mit der Firma auskaspern, dass das dienstlich ist hilft wohl bei euch nicht, oder? Nicht so wirklich... mus mir für morgen sogar frei nehmen.... Gelten die Mc D. Bahn-Tickets denn Deutschlandweit? Und von wann bis wann? Hab mich da noch nicht informiert... aber werd ich wohl noch machen müssen. Danke erstmal für den Tip. Achja und alles Gute nachträglich. :e@sy @allesweg: Ich wollte wenn dann morgen hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 @flamie: klick mich für mich wär's nichts. wenn man nicht einmal freitags und sonntags fahren darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 Mc D Bahn: Genutzt werden können die Tickets ausschließlich in Zügen der 2. Klasse innerhalb Deutschlands. Fahrten nach z.B. Wien können demnach nicht mit den Tickets erfolgen. Ferner gelten die Fahrkarten nicht Freitags und Sonntags und nur bis zum 1. Juni. Dementsprechend können die Tickets z.B. nicht während der grossen Ferien in Bayern oder Baden-Württemberg eingesetzt werden. Die Tickets sind übertragbbar. Vor der Fahrt muss auf dem Ticket der Name des Reisenden, die Strecke und das Reisedatum eingetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Naja, da ich ja Donnerstag hinfahren will, würde das ja passen. Und die andren beiden Tickets könnt ich ja noch aufheben und damit Freunde besuchen. *g* Und wenn ich eh Urlaub hab, kann ich ja auch Samstags zu denen fahren. Hmmm, ist nur die Frage, ob es die noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 hmmm, das wären 2 Tage Urdingens, jetzt schnell heim, packen und hoch fahrn, morgen in aller Frühe von HU nach FFM. Könnt n bissl stressig werden :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge