Ntl Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 @tauron: Köln bin ich auch ... Bin mir aber auch nicht sicher, was ich davon halten soll *upps* .. ich sitz ja grad in Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 ist das nu gut oder schlecht? Kommt drauf an wenn du fragst *du warst mit ihm essen natürlich im Ritz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Kommt drauf an wenn du fragst *du warst mit ihm essen natürlich im Ritz*naja hätt ja auch Wanne-Eikel oder so sein können *Bei mir gabs nur ab und zu nen schlechten Witz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 ich mach denn ersma FA... *winks* bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 ich auch.. bye bye *wink* bis montag! (do + fr Schule *grml*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 FA und wech! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 hmm noch geschätzt T-2h *Schoko-Cookies auspack* *Kiste Bier hinstell* noch jemand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 [...]@crash ich hatte gefragt weil ich gerstern nich da warKannst du doch nicht einfach machen. hmm noch geschätzt T-2h *Schoko-Cookies auspack* *Kiste Bier hinstell* noch jemand da? Jepps - ich bin noch bis 17:30 Uhr rum hier - evtl auch noch bis 18 Uhr. Je nach Lust und Laune. *sich einen Schoko-Cookie schnappt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Kannst du doch nicht einfach machen. Jepps - ich bin noch bis 17:30 Uhr rum hier - evtl auch noch bis 18 Uhr. Je nach Lust und Laune. *sich einen Schoko-Cookie schnappt* Aber wer nicht fragt bleibt dumm! :beagolisc Meine Lust hält sich grad in Grenzen.. eben erstmal nen Anranzer bekommen, für was, was während meines Urlaubs liegen geblieben ist und sich mein Kollege nicht gekümmert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Na gut - sollst ja nicht dumm sterben. Na ja, wirklich Lust habe ich auch nicht mehr, aber andererseits lohnt es sich für mich einfach nicht jetzt noch nach Hause zu fahren und dann wieder zum Verein, da das Clubhaus gerade mal 500m oder so von hier entfernt ist. So kann ich dann gleich gemütlich da hin gehen (ich hoffe mal, es regnet dann nicht), anstatt mich abzuhetzen zu Hause. Ausserdem bin ich dann noch was früher da und kann noch paar Sachen erledigen, bevor die Vorstandssitzung anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Na gut - sollst ja nicht dumm sterben. *Homer-Modus* JUCHUU! T-1h.. mann heut zieht sich das wieder hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hehe *Bier reich* Sooo - nachdem ich dann jetzt für 3,50€ nen Cisco Switch (1900-er) gekauft habe zum was damit rumspielen (zwar nur 10MBit/s, aber dafür ist das ja egal und für den Preis kann man das machen), werde ich mich dann jetzt mal auf in den Feierabend - bzw. auf zum Verein - machen. Wünsche euch noch einen schönen FA und bis später/morgen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hehe *Bier reich* *Bier greif* bevor ein Bee irgendwoher springt und mir das wegschnappt und jetzt reichts mir auch, 11h sind fürn ersten Tag genug *find* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 nahtlose bräune nach FI-art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *Bier greif* bevor ein Bee irgendwoher springt und mir das wegschnappt *pffftt* :floet: als wenn ich irgendjemandem jemals ein Bier wegschnappen würde... zumindest nicht, solange noch ein weiteres da ist *Bier schnapp* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Mag mal wer ein schönes Lied hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 morgen kinners .. so letzter montag der woche morgen is ja schon freitag *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Morgen Leute, na alle gestern nen angenehmen FA gehabt? War gestern bei der Theorie man ist das langweilig bin fast eingeschlafen. Naja dann mal frohes schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Auch ich wünsche einen wunderschönen Montag 10.4 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Einen guten Morgen euch allen So, schon wieder ein neuer Tag, der nur auf seinen FA wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 So, schon wieder ein neuer Tag, der nur auf seinen FA wartet Sicher, dass der Tag auf den FA wartet und nicht du? *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Aber welcher Anzahl von Einzelpersonen die auf den FA warten könnte man denn davon sprechen das der Tag auf den FA wartet. Ich würd mich auch als wartend zur Verfügung stellen :beagolisc *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Guten Morgen! Oh maaaaan! Noch so lange bis FA! ich hab ja heute irgendwie keine Lust, auch wenn es bald Freitag ist und es eigentlich schlimmer sein könnte z.B. Montagfrüh... *gähhn*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Push the button - nicht von den Sugarbabes:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 Aber welcher Anzahl von Einzelpersonen die auf den FA warten könnte man denn davon sprechen das der Tag auf den FA wartet. Ich würd mich auch als wartend zur Verfügung stellen :beagolisc *g* ich denke es müsste schon eine absolute mehrheit sein da aber denke ich die keine absolute mehrheit der deutschen bevölkerung ar*dingst* wird man die nicht zusammen kriegen ... öhm.. ich brauch kaffeeeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge