Pinhead Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Push the button - nicht von den Sugarbabes:bimei Ich hab den weißen Knopf gefunden :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Morgen soapies!! Nur noch 3 tage, dann is meine seminarwoche rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Schönen guten Morgen! Ich find den weissen Knopf nicht. Aber stört mich auch nicht. Wirklich nicht. kein bisschen.. Mist *weitersuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Schönen guten Morgen! Ich find den weissen Knopf nicht. Aber stört mich auch nicht. Wirklich nicht. kein bisschen.. Mist *weitersuch* Mit tut schon der Finger vom klicken weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Mit tut schon der Finger vom klicken weh irgendwann wiederholt sich das ja.. aber ich hab die Theorie das es nach dem achten Mal anders wird :beagolisc *weiterclick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Verdammt, ich kann nicht aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ach du heiliger BimBam :eek :bimei Mein Lieblingskollege hat ja wieder was angeschleppt... Einen Bleistift-Stifetehalter... Oder sowas - keine Ahung wie ich das nennen soll Am Kugelschreiber ist ja im oberen Teil immer so ein kleiner Clip, damit man den irgendwo hinklemmen (Hemdtasche etc.) kann. Sowas hat er jetzt als "Leerhülse" für seinen Bleisitft, damit man ihn an den Block heften kann. Warum Bleistift? Damit man während dem Meeting den Radier ansetzen und korrigieren kann... Au weia... Dinge, die die Welt nicht braucht Ok, klein Gany regt sich über vieles auf, aber das ist ja mal wieder ein Beispiel von "sinnfrei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Oh Mann, dieses wechselhafte Wetter macht mich total fertig. Ich bin gestern wirklich früh ins Bett, aber heute morgen bin ich ziemlich im Sack. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 dum di dum ... cool :cool: heute wirds hier wieder ruhiger herrlich issas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Sowas hat er jetzt als "Leerhülse" für seinen Bleisitft, damit man ihn an den Block heften kann. In unserer Zivilisation haben wir dafür Druckbleistifte.. erzähl ihm mal davon, vielleicht können wir ja einen Technologieaustausch arrangieren ich glaub ich spiel zuviel Civ4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Sowas hat er jetzt als "Leerhülse" für seinen Bleisitft, damit man ihn an den Block heften kann. Warum nimmt er keinen Druckbleistift? Da ist so ein Clip auch dran, aber er wird nicht stumpf uns die Spitze bricht auch nicht ab (wenn man sie nicht zu weit rausmacht). Neuerdings gibts die auch in einem Gehäuse zusammen mit Kugelschreiber (sogar mehrere Farben) und Textmarker :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ihr seid eindeutig nicht ausgelastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ihr seid eindeutig nicht ausgelastetoch ich hab mit hier lesen und posten eigentlich genug zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 moin! Ich mag nicht Asterix spielen. Schon gar nicht, wenn ich Rom erobern soll. Und wie jedes Mal die Aufgabe mit dem netten Haus da. Wenn es wenigstens die Essaufgabe wäre und ich Obelix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Wenn es wenigstens die Essaufgabe wäre und ich Obelix...und dazu servieren wir Toast! scnr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 och ich find die aufgabe in dem Haus mit den Formularen cool. Da fühle ich mich direkt heimisch, wie auf der Arbeit. Wenn man bei der Stadt arbeitet ist man diese Formularausfüllwirtschaft gewohnt oder weiß wie man sie umgeht. Aber es versteht halt nicht jeder sich darauf Beamtendeutsch zu verstehen udn zu sprechen. Ansonsten einfach solange nerven bis die Beamten aufgeben. Obwohl die Juho Aufgabe ist auch ganz nett. Meine Aufgabe heute: Zeit tot schlagen, weil Ausbildeirnb ist krank udn ich habe alle Aufgaben fertig. Mir ist langweilig, sterbens langweilig, mir ist langweilig ohne dich..... *singtz* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ja, Druckbleistift wäre eine Alternative... Hab auch noch ein Pro-Argument... Er muss keinen Anspitzer mitnehmen... Mann, der Kerl geht mir auf die (nicht vorhandenen) Nüsse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Mir ist auch langweilig und dann keimen in mir immer so Gedanken die in Unfug ausarten. Außerdem sind alle anderen Büroinsassen entweder krank oder auf Schulung also niemand da der mich bremst [mitsing] Will nicht Fernsehn das ist öde will nicht kiffen das macht blöde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 Asterix Spielen ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 GuMo zusammen. :e@sy *Licht im Büro ausschalt und sich was mit dem Kopf auf den Tisch legt* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 dgr: "Für die Behebung dieses Fehlers brauchen Sie blabla von Herrn Xy" - "Um von mir blabla zu bekommen, müssen Sie sich vorher mit Abteilung 0815 abstimmen" - "Abteilung 0815 ist bis 11:30 im Meeting" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 ^^oder auch Um in diesem Bereich zu arbeiten brauchen sie ein Haarnetz. Der Kollege der die Haarnetze verteilt befindet sich im Büro hinter dem Bereich in dem man ein Haarnetz braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Sie brauchen das Formular A38... Einer meiner Lieblings Axsterix' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 *auch im forum aufschlag* alle :e@sy gestern hat ich telefonschulung... dabei hab ich nichtma n telefon^^ und... ich kann bestätigen, dass man aus langeweile auf komische dinge kommt.... ich hab mit ne zeiterfassungstabelle gebastel.... sehr schön jetzt muss ich nicht mehr selber rechnen... und.... wie kann ich mich heute beschäftigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 und.... wie kann ich mich heute beschäftigen? Mach dich nützlich und wende das an, was du in der Schulung gelernt hast! Man nehme: 1) einen Mitazubi, der sich auch langweilt 2) 2 Jogurtbecher 3) 2 Zahnstocher 4) eine laange Schnur 5) Eine Schere Dann, mit der Schere je ein Loch in den Boden des Bechers machen und die Zahnstocher an die Schnur machen (jeweils an die Enden). Dann das Ganze durch das Loch im Becherboden ziehen (je ein Ende) und ein Ende dem Azubi in die Hand drücken. Schon könnt ihr üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge