Zum Inhalt springen

Nr. 233 - Schneechspiele und schnellsch(l)iessende Soap Mods

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach dich nützlich und wende das an, was du in der Schulung gelernt hast!

Man nehme:

1) einen Mitazubi, der sich auch langweilt

2) 2 Jogurtbecher

3) 2 Zahnstocher

4) eine laange Schnur

5) Eine Schere

Dann, mit der Schere je ein Loch in den Boden des Bechers machen und die Zahnstocher an die Schnur machen (jeweils an die Enden). Dann das Ganze durch das Loch im Becherboden ziehen (je ein Ende) und ein Ende dem Azubi in die Hand drücken.

Schon könnt ihr üben :D

Problem: ich habe weder becher noch zahnstocher, noch schnur noch schere und n mitazubi sitzn warscheinlich paar stockwerke über mir... da brauch ich ja meter lang band und denn geht das auch nicht mehr.... also: die idee ist disqualifiziert....

@crash morgen:e@sy

ich find den weißen button nicht :(

*grad mal wieder Untersuchungen ausführt, ob die Grösse des Wagens abhängig davon ist, wie gut derjenige auf dem Parkplatz hier aufm Hof parkt. Bisher spricht alles dafür. Die kleinen Autos brauchen teilweise 2 Parklücken, weil sie mittig auf dem weissen Streifen stehen oder so schief in der Lücke, dass der PArkplatz daneben nicht benutzt werden kann. DIe grösseren Wagen hingegen stehen alle schön gerade.

Sagt mal, für die Abschlussprüfung, lohnt es sich da nach dem Prüfungskatalog zu arbeiten. Also die Teile durchzugehen, die speziell im Prüfungskatalog sind?? Oder würdes ihr sagen, Stoff von den letzten Schuljahren wiederholen, sich über aktuelle Standards im Bereich hardware/ Netz/Distibutionen/Programme informieren??

Dadurch das ich ausführlich für die ZP gebüffelt hab, kann ich zu vielen Dingen aus dem Prüfkatalog was sagen.:D Das ist ein positiver Effekt!

. Die kleinen Autos brauchen teilweise 2 Parklücken, weil sie mittig auf dem weissen Streifen stehen oder so schief in der Lücke, dass der PArkplatz daneben nicht benutzt werden kann.

Das muss aber nur bei euch so sein.... bei uns ist das nicht so.... da müssen alle grade parken....

auch die kleinen....

und ich geh jetzt natural proggen :(

Nighty:

Meine ehrliche Meinung ist:

Wer in der Ausbildung selbst (inklusive BS) keine Probleme hatte soltle auch mit der AP ohne grosses Lernen keine Probleme haben.

Hab mir nochma das tabellenbuch reingezogen und in meinem Problemfeld Wirtschaft und Sozialkunde die Aufzeichnungen aus der BS mehrfach gelesen.

In der AP hatte ich dann keine Probleme ;)

@dgr: Naja ich werde jetzt wohl nochmal alles wiederholen und einfach lernen lernen und nochmal lernen. Weil, meine Ausbildungsqualität ist ja nicht gerade die Beste und in der BS bin ich zwar nicht schlecht, aber eben mittelmäßig.

Mal sehen, ich hab ja nun schon viel Vorarbeit auf grund der ZP geleistet, also schaffe ich den Rest mit lernen auch noch ;) Ich kann zumindest sagen, das ein großer Teil aus dem Prüfungskatalog keine Böhmischen Dörfer sind.

Schade, dass mir die Praxis in bestimmten Dingen fehlt. Ich würde gerne mal einen Router aufsetzen und konfigurieren. Leider hat mein Vater in seinem Geschäft zurzeit keinen und auf arbeit haben wir keinen funktionierenden :(

Vielleicht bekomme ich kostengünstig irgendwo einen her, muss ja nicht der allerbeste sein. Ich will das nicht nur mit den Simulationsprog von Cisco machen.

Eine Frage dazu noch: Würdet ihr sagen, das die ZP schwerer war als die AP oder ihr in der AP besser zurrecht gekommen seit??

Das muss aber nur bei euch so sein.... bei uns ist das nicht so.... da müssen alle grade parken....

auch die kleinen.... [...]

Vormittags ist der Parkplatz hier noch relativ leer (ist unter anderem von nem Fitnessstudio der Parkplatz). WEnn der Parkplatz voll ist, müssen die natürlich notgedrungen dann relativ gerade parken.

@Nighty:

Welches Simulationsprogramm benutzt du eigentlich? Boson Net Sim oder Packet Tracer? :rolleyes:

[...]Eine Frage dazu noch: Würdet ihr sagen, das die ZP schwerer war als die AP oder ihr in der AP besser zurrecht gekommen seit??
Also sagen wirs mal so: In der ZP kamen Sachen dran, von denen ich noch nie was gehört hatte. So gings mir bei der AP dann eigentlich nicht mehr. Wobei meine ZP besser war als meine AP. :floet: (Leider ging die damals noch nicht mit ins Gesamtergebnis mit ein. :( )

Eine Frage dazu noch: Würdet ihr sagen, das die ZP schwerer war als die AP oder ihr in der AP besser zurrecht gekommen seit??

Ich fand die ZP schwieriger weil da auch Themen drangekommen sind die wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bearbeitet hatten. Außerdem hab ich mich auf die AP besser vorbereitet:rolleyes:

@Lästergany: billig, schön? Reden wir vom selben Thread? :floet:

[blond mode ON]

Ich liebe meinen Körper.. und Tuning... Was liegt also nahe? :D

[blonde mode OFF]

Ja, wir reden vom gleichen Thread... Voting einer Zeitschriftengruppe, die auch seriöse Computerzeitschriften herausbringt :D

[selbstbeschwörungsmodus on]

Nein du wirst jetzt kein kommentar dazu abgeben...

Nein du wirst jetzt kein kommentar dazu abgeben......

Nein du wirst jetzt kein kommentar dazu abgeben.........

[...]

[selbstbeschwörungsmodus off]

*ARGHS*

So ein Mist...und ich hab den Link in einem gewissen DT-Thread verpaßt! Naja, das werd ich heute Abend aber mit Google noch rausfinden. ;)

Aber was meinte man da eigentlich mit "Cookies löschen"? Seit wann kann man Kekse löschen, ich dacht immer, die sind zum Essen! :eat:

Merkt man, daß ich AEler bin? ;):D :D

*gääähn*

Ich beschwer mich nie mehr über ein kompliziertes Problem...ich hab hier grad ne Aufgabe, die könnte ein 6-jähriger erledigen. :rolleyes:

*pruuuust*

Wie ich sehe, denken die anderen soapies an mich...den Link hab ich jetzt per PN bekommen. Und zwar dreimal von drei verschiedenen Leuten! :uli

So, ich setz denn auch mal was auf...zwar keinen Router, aber Kaffee ist mir grad eh lieber. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...