Zum Inhalt springen

Nr. 233 - Schneechspiele und schnellsch(l)iessende Soap Mods

dgr243

Empfohlene Beiträge

*brrr* Bei dem Wetter durchs Werk geflitz....

@Crash: Ja wir haben Packed Tracer, hatten aber auch ne' zeitlang Boston net [flüstermod] War aber nicht lizensiert...[/flüstermod] ;9

ich persönlich mag Packed Tracer.

@dgr: Cool! Würde gern mit dir tauschen: Rumgammel-Job mit gelegentlichen Papierprogrammierungen gegen Netzwerkarbeit. :D

• Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dgr: Cool! Würde gern mit dir tauschen: Rumgammel-Job mit gelegentlichen Papierprogrammierungen gegen Netzwerkarbeit. :D

That's the difference between an apprenticeship and an employment :bimei

Grueni:

Keine Ursache.. wir können dich ja nich dumm sterben lassen :D

@grueni:

Noch nen Bierchen zum Link dazu? ;)

[...]@Crash: Ja wir haben Packed Tracer, [...]ich persönlich mag Packed Tracer. [...]
Ja, da kann man schon einiges mit machen (und vor allem die Pakete anschauen und so - schon ganz nett. Das einzige was mich daran stört ist, dass da oftmals Sachen drin fehlen. Dann versucht und versucht man da was hinzubekommen und dabei funzt das da gar nicht, weil bestimmte Befehle nicht verfügbar sind (Beispiel: Anlegen von VLANs auf einem Switch über VLAN database möglich, über den anderen Weg jedoch - zumindest bei der Version die ich hier habe - nicht möglich)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 162.000 für pdf2word. (0,13 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 44.800 für pdf2doc. (0,10 Sekunden)

geht alles, nur wie's ausschaut ;) Aber ich hätte lieber n Angus bei BK wiederhergestellt :eat:

Mahlzeit.

Hier wird wieder lustiges Bürowürfeln gespielt. :eek

Manchmal bekomme ich drei Tage vorher eine Anfrage, ob ich beim Umziehen der PCs und Telefone (und der Büromöbel) helfen kann. Kein Problem.

Manchmal bekomme ich nur einen Hilferuf "Mein Outlook geht nicht mehr. Und mein Telefon ist auch kaputt". Wie denn auch? Die Verkabelung, die von sich aus erkennt, ob $DAU nun einen Computer, eine ISDN-Karte oder ein Anlagentelefon (von der korrekten Zuordnung der Rufnummer mal abgesehen) angeschlossen hat, gibt es hier nicht...

@Crash:

Mach ein Bild von den Parkkünstlern und schick es hier ein :floet:

Mit Routern hatte ich während meiner Ausbildung nur in der Theorie zu tun. Praktisch durfte ich nur mal einen kleinen Cisco per "Hausfrauenschalter" resetten.

ach wie schön, wenn man n Ausbilder hat, der alle 10sec für einen zum Drucker läuft und einem holt was man so druckt....

Irgendwo hab ich mal gehört, dass das andersrum ist.... hmmmm... ich muss doch den richtigen Ausbildungsplatz haben :)

Tag zusammen!

So ein Mist ich hab heute einen Handschuh verloren, jetzt musste ich gerade mit meinen Motorradhandschuhen Fahrradfahren... :)

Dabei ist mir aufgefallen, dass die viel wärmer als die anderen sind. Also werde ich die nächsten Winter immer anziehen. :)

@Honney Der kontrolliert doch nur was du so druckst ;)

Der weiß ja was ich druck^^ Weil ich bis ebn mir ihm zusammen geproggt hab... weil von dieser Sprache hab ich keinen pran und werd ich auch nie bekommen (wollen)...

[edit]

t -x bis feierabend :(

hoffentlich zu lang.... hab nachher noch meeting :(

[/edit]

Ich bin gottfroh, daß es nicht mehr schneit! So langsam hab ich vom Winter nämlich die Schnauze voll!

Aber Regen ist auch nicht schön. ;)

Schnee? Regen? hab ich beides seit gestern nicht mehr gesehen... jedenfalls nicht von oben^^

Ach übrigends:

Sie sind ein Traumdate!
was man nicht alles raubekommt, wenn einem langweilig ist :) *lol*

Schnee? Regen? hab ich beides seit gestern nicht mehr gesehen... jedenfalls nicht von oben^^

Ach übrigends: was man nicht alles raubekommt, wenn einem langweilig ist :) *lol*

Joa, Wetter ist hier oben zum Glück ja ziemlich klasse :)

Sowas bekommst du von natural gesagt? Na das motiviert ja beim proggen ;)

Wenn ich nicht übermüdet noch ne stunde im büro sitzen müsste, wär die welt in ordnung. so ist sie halt bloß "okay". Aber der Führerschein rückt endlich näher *froi*. :D

Ebenso wie die deadline zum achtzehnten. :cool:

edit: für die Damen zum Feieraben Schokokuchen hin stell: da!

edit: für die Damen zum Feieraben Schokokuchen hin stell: da!

Schnell ma das erste stück sichern... *mampf* :)

Und ich sag mal wieder.... menschen sind etwas komisches... *g*

[sing] du bist rock für mich... die gratest hits teil 1 bis 10... und wer sagt dass rock tod sein soll... [/sing]

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...