Honney86 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 *von den vielen "20 Jahren" leicht verwirrt ist* :beagolisc Ich weiß das es an meinem Gebutstag und auch die Woche vorher in Hamburg und umgebung noch nie geschneit hat... Also sonntag seit 20 jahren.... Aber das wollt ich so eigentlich nicht schreiben... also vergesst es wieder... ich will keine 2 vorne haben, da fühl ich mich so alt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Aber das wollt ich so eigentlich nicht schreiben... also vergesst es wieder... ich will keine 2 vorne haben, da fühl ich mich so alt *g*kannst meine 2 haben, die brauch ich ende des Jahres nicht mehr da werd ich dann endlich 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Kaffee schnapp* Ich bin schon wieder beim Fernsehen eingepennt. Heute Morgen um halb sechs bin ich aufgewacht, der Abspann von "The Beach" lief grad und ich hatte meine Brille noch auf. *gg* ... Aber das wollt ich so eigentlich nicht schreiben... also vergesst es wieder... ich will keine 2 vorne haben, da fühl ich mich so alt *g* Du kannst von mir auch die "3" vorne dran haben! Für die Gegend hier ist Schnee im März nicht ungewöhnlich...das kann auch mal im April vorkommen. Im Mai schneits aber echt selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Du kannst von mir auch die "3" vorne dran haben! Nein danke Die Schallgrenze der 2 reicht.... Kennt irgendwer ne organisation die Floßbau in Schleswig-Holstein anbietet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 och das problem mit der 2 vorne löst sich doch von ganz alleine.In 10 Jahren hast du dann da nämlich sowieso eine 3 vorne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Die Jugend von Heute... Tse... alles Weicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 Die Jugend von Heute... Tse... alles Weicher... /me schenkt dir mal nen "i" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 /me schenkt dir mal nen "i" :bimei /me schenkt dir keine Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 /me legt noch ein 'e' dazu [EDIT] *grmpf* unsere Kaffeekanne hat nen Sprung :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ich schenk jedem ders braucht n abc Hat hier noch nie jemand n teamtraining gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hat hier noch nie jemand n teamtraining gemacht?? Was si d de die Besta dteile ei es Teamtrai i gs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Was si d de die Besta dteile ei es Teamtrai i gs ?*Glücksrad dreh* oh die 1000DM :beagolisc ich nehm das 'N' wie Nordpol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Was sind de die Bestandteile eines Teamtrainings ? @tauron Ich hab mal das n Eingefügt Aber Dm sind out... die gibbet nicht mehr N Teamtraining kann ganz verschiedene Bestandteile haben, es sollte aber das vertrauen und den zusammenhalt im Teamtrainieren. Sowas wird beispielsweise von Hochseilgärten gemacht. Da bekommt das team einen Auftrag und muss diesen in einer bestimmten Zeit zusammen erfüllen. Das haben wir letztes Jahr gemacht.... Dieses jahr brauchen wir was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 .. Hat hier noch nie jemand n teamtraining gemacht?? Nein, ich treibe keinen Sport. Mannschaftssport sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Nein, ich treibe keinen Sport. Mannschaftssport sowieso nicht. also diese teamtrainings haben nicht unbedingt was mit sport zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 @tauron Ich hab mal das n Eingefügt Aber Dm sind out... die gibbet nicht mehr Danke, Maren Hmm jetzt wo dus sagst.. schwelgte wohl grad in Nostalgie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hmm komm mir gerade vor wie während einer Englisch Klausur in der Oberstufe...da musste ich immer in der Erklärung auch Wörter nachschlagen Hochseilgärten :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hochseilgärten :confused: Kennst du Bäume? Kennst du Seile? Spann mal gedanklich die seile zwischen den Bäumen Und denn eh ma hier drauf Weißt du jetzt wovon ich rede? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hammerhart! Die pics sind so geil geworden! Ich glaub ich muss die besten ausdrucken und aufhängen. Dann hab ich immer was zum ansmilen. Manno man is der Kerl sweet :eek :uli zum :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hammerhart! Die pics sind so geil geworden! Ich glaub ich muss die besten ausdrucken und aufhängen. Dann hab ich immer was zum ansmilen. Manno man is der Kerl sweet :eek :uli zum :e@sy Fotos? Kerl? ERKLÄREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 /me schenkt dir keine Aufmerksamkeit hast du damit schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Weißt du jetzt wovon ich rede? :e@sy Jo jetzt ist alles klar.:e@sy Ich glaub das einzige "Teamtraining" das ich absolviert habe war auf einer Hindernisbahn beim Bund. So nach dem Motto überqueren sie zu dritt diese hohe Mauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 GuMo zusammen :e@sy [...]Aber Dm sind out... die gibbet nicht mehr [...]Also ich hab noch ca. 30DM zuhause in meiner Schatzkiste drin. Aber die behalte ich und zeig die mal meinen Kindern (falls ich denn mal Kinder haben sollte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hab gerade ein Frühstück ausgegeben bekommen! Schön! So lässt es sich in den Freitag Feierabend rein hüpfen Naja ist noch ein bisschen Zeit bis FA, aber die geht auch rum. Ich hab zuhause auch noch ein 5DM Stück, Es hat das Fertigungsjahr meines Geburtsjahres 1988. Deshalb habe ich es sorgfälltig in meinen Setztkasten rein gebackt, wo ich eigentlich alle für mich persönlich wichtigen Kleinteile rein lege. Da liegt fast mein ganzes Leben drin, in lauter Kleinteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Moin Crash!Ich glaub das einzige "Teamtraining" das ich absolviert habe war auf einer Hindernisbahn beim Bund. So nach dem Motto überqueren sie zu dritt diese hohe Mauer Stimmt, dann hat ich auch nen paar beim San1 z.B. Verletzte aus dem Führerhaus eines LKWs bergen und zwar von der Ladefläche aus, LKW stand im Minenfeld und unter Beschuss ausm Wald. War mal spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge