Zum Inhalt springen

Nr. 233 - Schneechspiele und schnellsch(l)iessende Soap Mods

dgr243

Empfohlene Beiträge

*von den vielen "20 Jahren" leicht verwirrt ist* :beagolisc

Ich weiß das es an meinem Gebutstag und auch die Woche vorher in Hamburg und umgebung noch nie geschneit hat...

Also sonntag seit 20 jahren....

Aber das wollt ich so eigentlich nicht schreiben... also vergesst es wieder... ich will keine 2 vorne haben, da fühl ich mich so alt *g*

• Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*gääähn*Kaffee schnapp*

Ich bin schon wieder beim Fernsehen eingepennt. Heute Morgen um halb sechs bin ich aufgewacht, der Abspann von "The Beach" lief grad und ich hatte meine Brille noch auf. *gg*

...

Aber das wollt ich so eigentlich nicht schreiben... also vergesst es wieder... ich will keine 2 vorne haben, da fühl ich mich so alt *g*

Du kannst von mir auch die "3" vorne dran haben! :P

Für die Gegend hier ist Schnee im März nicht ungewöhnlich...das kann auch mal im April vorkommen. Im Mai schneits aber echt selten. ;)

Was sind de die Bestandteile eines Teamtrainings ?

@tauron

Ich hab mal das n Eingefügt ;) Aber Dm sind out... die gibbet nicht mehr ;)

N Teamtraining kann ganz verschiedene Bestandteile haben, es sollte aber das vertrauen und den zusammenhalt im Teamtrainieren.

Sowas wird beispielsweise von Hochseilgärten gemacht. Da bekommt das team einen Auftrag und muss diesen in einer bestimmten Zeit zusammen erfüllen. Das haben wir letztes Jahr gemacht.... Dieses jahr brauchen wir was neues ;)

Hab gerade ein Frühstück ausgegeben bekommen! Schön! So lässt es sich in den Freitag Feierabend rein hüpfen :D Naja ist noch ein bisschen Zeit bis FA, aber die geht auch rum.

Ich hab zuhause auch noch ein 5DM Stück, Es hat das Fertigungsjahr meines Geburtsjahres 1988. Deshalb habe ich es sorgfälltig in meinen Setztkasten rein gebackt, wo ich eigentlich alle für mich persönlich wichtigen Kleinteile rein lege. Da liegt fast mein ganzes Leben drin, in lauter Kleinteile :)

Moin Crash!

Ich glaub das einzige "Teamtraining" das ich absolviert habe war auf einer Hindernisbahn beim Bund. So nach dem Motto überqueren sie zu dritt diese hohe Mauer ;)
Stimmt, dann hat ich auch nen paar beim San1 ;)

z.B. Verletzte aus dem Führerhaus eines LKWs bergen und zwar von der Ladefläche aus, LKW stand im Minenfeld und unter Beschuss ausm Wald. War mal spannend ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...