Pinhead Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Jipiee Pinnie und Pop fahren zur CeBIT :bimei Aber diesmal nicht zum Arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Jipiee Pinnie und Pop fahren zur CeBIT :bimei Aber diesmal nicht zum Arbeiten ich auch...am donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Moin! Pop wird wohl kaum zur Cebit fahren... @Pinnie: Ruf dich gleich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ohhh man...Ich will auch zur Cebit!!! *wein* Das wäre eine richtig coole Sache! Ich war schon seit zwei Jahren nicht mehr da. Da ja nächstes Jahr mein Ende mit dem Ganzen bevorsteht, wäre das mal eigentlich ganz sinnvoll. Man muss ja wissen, was es so neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Nunja, dafür weiss ich eher, wer Naomi Watts und Kate Burton sind... öhm... wer? O.o Haben die da auch mitgespielt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ich hab zwar auch karten für die cebit,aber ixch hab keine zeit zum hochfahren, oder besser gesagt keinen schlafplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 @dgr In der Tat derzeit kein Port frei... :-( Hoffentlich klappt das bei uns zwei noch mit DSL. Das wär sonst ja total blöd. Ich bin nicht auf der Cebit. Reizt mich ehrlich gesagt auch nicht so arg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Mich reitzen die OLEDs, die will ich mir mal ansehen. Ich war auch eben schon lange nicht mehr da und es wäre einfach nochmal ein gelungener Abschluss des sonst so miesen März 06. ähm...Kennt sich einer mit Pseudoschritten und Triggern aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 flämmsche : hast ne pm :e@sy mist heute wieder nen praktikanten anner backe komm ich wieder nich zum tippen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Na toll hab gerade ne spontan Präsentation von eye bee ähm gewonnen. Da hab ich auch keine Lust zu *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 und es wäre einfach nochmal ein gelungener Abschluss des sonst so miesen März 06. danke... hab ja auch nur ich geburtstag :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 quod erat demonstrandum kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 danke... hab ja auch nur ich geburtstag :eek Schatz dein Geburtstag ist ja auch privat und nicht arbeitstechnisch! ich meinte aber das arbeitstechnische am März. oder kannst du mir sagen wie ich eine Softwareschnittstelle im Gleichrichter mit festgelegten Pseudoschritten kodiere und die einzelnen Aktionen durch einen Trigger herbeiführe??? Wobei die erste Aktion (Rücksprung Adresse) von 0-63 Bit geht aber nur 0-5 gesetzte Bits hat (wenn 0=0 dann nicht gesetzt, wenn alle Bits= 5 dann 63)???????:confused: Hilfeeeeeee! Ich programmiere ja eigentlich soweit gerne (Nein, eigentlich hasse ich programmieren von tiefsten herzen) , aber eigentlich kümmere ich mich noch lieber um Netzwerksachen. *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 oder kannst du mir sagen wie ich eine Softwareschnittstelle im Gleichrichter mit festgelegten Pseudoschritten kodiere und die einzelnen Aktionen durch einen Trigger herbeiführe??? Wobei die erste Aktion (Rücksprung Adresse) von 0-63 Bit geht aber nur 0-5 gesetzte Bits hat (wenn 0=0 dann nicht gesetzt, wenn alle Bits= 5 dann 63)???????:confused: 42... In etwa soviel verstehe ich von deinem Text: NULL Aber ich muss ja auch nicht proggen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hoffentlich klappt das bei uns zwei noch mit DSL. Das wär sonst ja total blöd. Ich bin nicht auf der Cebit. Reizt mich ehrlich gesagt auch nicht so arg. na, bei mir gibt es ja wenigstens welches ich muss nur was warten oder anderen anbieter suchen... och...is doch mal ne nette abwechslung zu nem "normalen" arbeitstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 42... In etwa soviel verstehe ich von deinem Text: NULL Aber ich muss ja auch nicht proggen können Weißt du was das lustige ist?? Ich auch nicht! Eigentlich müsste ich mich um router und so ein Zeug kümmern, aber davon wurde ich erstmal befreit für diese Woche und das beste: Ich hab keine Ahnung und bin komplett verwirrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Weißt du was das lustige ist?? Ich auch nicht! Eigentlich müsste ich mich um router und so ein Zeug kümmern, aber davon wurde ich erstmal befreit für diese Woche und das beste: Ich hab keine Ahnung und bin komplett verwirrt! dann schnapp dir n fachbuch und hau rein scheinbar unlösbare aufgaben sind dafür da dran zu wachsen ... also nich lamentieren sondern reinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ohhh man...Ich will auch zur Cebit!!! *wein*[...] *mitwein* Ich will da auch endlich mal hin. Jedes Jahr kam bisher was anderes dazwischen. In der Ausbildung hatte ich beide male an den Tagen wo die fuhren Schule und musste da hin, dann hats mal mit Karten bekommen nicht geklappt, dann hatte ich mal andere Termine, dann mal keine Kohle dafür, ... jedes Jahr was anderes. Ich will doch einfach nur mal da hin und mir das real anschauen statt immer nur im Internet und TV. *schmoll* öhm... wer? O.o Haben die da auch mitgespielt? ^^Ja, haben die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 *mitwein* Ich will da auch endlich mal hin. Jedes Jahr kam bisher was anderes dazwischen. In der Ausbildung hatte ich beide male an den Tagen wo die fuhren Schule und musste da hin, dann hats mal mit Karten bekommen nicht geklappt, dann hatte ich mal andere Termine, dann mal keine Kohle dafür, ... jedes Jahr was anderes. Ich will doch einfach nur mal da hin und mir das real anschauen statt immer nur im Internet und TV. *schmoll* Tröste Dich...ich fahre auch zum ersten Mal dieses Jahr...also wird's bei Dir bestimmt auch noch mal was :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 dann schnapp dir n fachbuch und hau rein scheinbar unlösbare aufgaben sind dafür da dran zu wachsen ... also nich lamentieren sondern reinhauen Ja ich mach ja schon! :beagolisc Naja aber ich hab jetzt für meine Aufgabe schon mal ein Ansatz gefunden, ich mach erst mal ein PAP und daraus entsteht dann das struktogramm. Eine Frage noch: Bei Trigger, welche Binärstelle wird da genommen, also bei 2 wär es ja Binär 10 und durch die 1 vorn wär das Bit doch gesetzt, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Tröste Dich...ich fahre auch zum ersten Mal dieses Jahr...also wird's bei Dir bestimmt auch noch mal was :e@syNa hoffe ich doch mal. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 nighty: ich denke die fragen wären im fachbereich sinniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 @dgr: ja stimmt schon, ich hoffe bloß ich C-Nerd werde da nicht mit Steinen beworfen ich bringe jetzt einfach erstmal meine Gedanken zu papier und dann mal sehen was man dazu so sagt.....:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 c-nerd? du meinst c noob, oder? :D .oO wo ich mich zweifelsohne sogar noch deutlich durnter einsortieren würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 na, bei mir gibt es ja wenigstens welches ich muss nur was warten oder anderen anbieter suchen... och...is doch mal ne nette abwechslung zu nem "normalen" arbeitstag... *heul* Ich will auch DSL! :beagolisc Naja, vielleicht krieg ich hier wenigstens "DSL-light" oder wie sich das nennt. Hauptsache Flatrate. Stimmt auch wieder...allerdings hab ichs etwas weiter nach Hannover als du. @Nightfly Bei dem Begriff "Trigger" fällt mir nur Folgendes ein: Welche Datenbank benutzt du denn? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge