The Nightfly Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ach nerd oder noob, ich kann C nicht wirklich. ich verstehe zwar die einzelnen Befehle und kann auch Struktogramme und PAPs lesen, aber mein eigenes Programm schreiben...Naja da vergehen dann schonmal Wochen oder Monate. Obwohl ich damals auf meinen Kalender eine gute zwei bekommen hab. oh man! Ich wär jetzt richtig gern in Rio, da ist es warm! 30° Und Abends "nur" 24°! Außerdem ist da Meer und Strand und eine Liege findet sich da bestimmt auch noch....*träum* @gruni: Leider geht es um keine Datenbank, also ich kenne es zumindest auch so. Hierbei geht es eher um die Steuerung eines Gleichrichters über eine Softwareschnittstelle. Mal sehen, ich komme im Moment mit den einzelnen Prozessen, die ich aufstellen soll, ganz gut zurecht. Hoffentlich meint mein Chef das auch so, wie ich ihm das vorsetzen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 *heul* Ich will auch DSL! :beagolisc Naja, vielleicht krieg ich hier wenigstens "DSL-light" oder wie sich das nennt. Hauptsache Flatrate. Stimmt auch wieder...allerdings hab ichs etwas weiter nach Hannover als du. @Nightfly Bei dem Begriff "Trigger" fällt mir nur Folgendes ein: Welche Datenbank benutzt du denn? :D achja, ich liebe meine 2000er flat :floet: joa n trigger is IMHO nur was was ein event auslöst bzw. ist der trigger ein event, dass programme startet... aber der binärkram zu dem speziellen fallbeispiel sagt mir gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 <- Trigger auch nur von Oracle her kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 achja, ich liebe meine 2000er flat :floet: niedlich .. ich überleg grad ob ich 7 euro mehr im monat für meine 20/2 mbit (20 down 2 up) investieren soll oder bicht *grübel* wobei.. iegentlich reiz ich ja die 5/2 die ich jetzt hab net aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 niedlich .. ich überleg grad ob ich 7 euro mehr im monat für meine 20/2 mbit (20 down 2 up) investieren soll oder bicht *grübel* wobei.. iegentlich reiz ich ja die 5/2 die ich jetzt hab net aus ... joa hab auch an das angebot von kabel deutschland gedacht, aber ich nutz die 2000er schon kaum, also was will ich dann erst damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 nee kabel deutschland wär das ja nicht.. ich würd dann nen ethernet anschluss (cat7) zu hause haben *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 ... @gruni: Leider geht es um keine Datenbank, also ich kenne es zumindest auch so. Hierbei geht es eher um die Steuerung eines Gleichrichters über eine Softwareschnittstelle... Soweit hab ich das schon verstanden...mein Spruch mit der Datenbank war auch als Scherz gemeint. @Kugel Du könntest mir von deinen 2MBit ruhig was abgeben...und dgr auch! :mod: *Schild hochhalt "Will work for bandwidth!"* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Soweit hab ich das schon verstanden...mein Spruch mit der Datenbank war auch als Scherz gemeint. Achso.... Naja aber ich weiß jetzt wie ich es machen muss, wenn es doch falsch sein sollte erschießt mich bitte. Mal sehen. hmm...ich hätte jetzt Lust auf eine leckere Pizza!! :eat: Oh nein! Bei uns schneit es jetzt schon wieder! Ich glaube der Harz schneit komplett ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Kennt einer von euch n tool, mit den ich wma in mp3 umwandeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 *kopfkratz* iTunes? Der formiert so ziemlich alles um (Und NEIN das ist keine Apple Werbung, falls das jetzt wieder so ankommt... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 @dark: Empfehlen kann ich dir keines (hab noch nie von wma in mp3 umgewandelt), aber Google zeigt mir z.B. das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 @dark: Also ich kenne das hier: http://www.convert-wma-mp3.com/ und auch das hier: http://www.wma-mp3.com/ Ansonsten gibt es da noch den No23 Recorder, da musst du die wma aber umständlicherweise aufnehmen, kannst sie aber problemlos in mp3 Format umwandeln und auch zeitlich aufeinander zuschneiden oder fehler korrigieren. Da kannst du auch in viele andere Formate hin und her umwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Moin, :hawk nachträglich Quoth sch...önes Wetter da draußen. Ich kämpf mich mal durch die Schneewehen zur Apotheke durch. Von wegen das hört auf das schneit ja immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 und im zweifelsfall würd ich das mit umweg über nen wav file machen und dann mit nem gängigen mp3 encoder in mp3 konvertieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 <- Trigger auch nur von Oracle her kennt<- nur den Tigger von Winnie Pooh kennt Achja, Mahlzeit zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Danke @alles: Altes weichei. Wir fahren morgen ins alpamare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Kennt einer von euch n tool, mit den ich wma in mp3 umwandeln kann? nimm cdex... kostenlos und gut... damit kann man auch cds rippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 [...]*Schild hochhalt "Will work for bandwidth!"* *auch so ein Schild hochhalt* Irgendwie sind mir meine 2MBit/s zu wenig. Vor allem der Upload von max. 22kByte/s nervt mich ganz gehörig, wenn ich mal wieder ne Mail mit 5MB Anhang verschicken will o.ä. Ich laste die Leitung zwar nicht durchgehend aus, aber wenn ich was haben/schicken will, dann auch möglichst flott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 *auch schild hochhalt* --> http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=840954 wem was einfällt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 hallo leude.... nach langer Zeit bin ich mal wieder aus der Berufsschule in die Firma zurückgekehrt... aber das hält nicht lang an... bin nur eine Woche hier... denn wieder inner BS und denn irgendwie in Minden.... Und was ist hier so losgewesen? was hab ich verpasst?? Welche neuen gerüchte gibts?? Ich bin schon wieder in meiner lieblingsabteilung :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Welche neuen gerüchte gibts?? ich wohn jetzt in hamburg!!! aber ansonsten gibts nix redenswertes edit: huch da fällt mir ja auch dass ich mein profil ändern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 ich wohn jetzt in hamburg!!! Muss ich mir jetzt sorgen machen? Ich mein jetzt is ja nicht mehr so viel Platz zwischen dir und mir? oder sollte ich mich drüber freuen? Wo arbeitest du denn jetzt? nich das ich neugierig bin oder so.... Aber... in einem Monat oder noch mehr is nix passiert.... boah... das ja schwach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Huhu Honney. :e@sy Also bei mir ist nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Huhu Honney. :e@sy Also bei mir ist nichts passiert. lang nicht gesehen :e@sy Aber das hier garnix los wa als ich weg wa.... ads ja echt frech.... denn muss ich wohl mal n paar gerüchte über irgendwelche soapies in die welt setzen, damit mal was los is...:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 vorsicht honigbienchen da könnte ich über dich auch *dreckig grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge