-roTekuGeL- Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Muss ich mir jetzt sorgen machen? Ich mein jetzt is ja nicht mehr so viel Platz zwischen dir und mir? oder sollte ich mich drüber freuen? Wo arbeitest du denn jetzt? nich das ich neugierig bin oder so.... ach was... das passt schon noch verrat ich nich, nich dass du mir mal auflauerst :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 edit: @kugel..... sowas tu ich doch nicht.... vorsicht honigbienchen da könnte ich über dich auch *dreckig grins* Soll das ne drohung sein? Ich sag ja schon nix mehr...... *Pflaster auf Mund kleb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Soll das ne drohung sein? Wieso sollte ich dir drohen? *lach* Aber fiese Geheimnise sind halt was tolles *gg* Aber keine Panik.. ich nehm mir auch sonn Pflaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Aber keine Panik.. ich nehm mir auch sonn Pflaster Hehe das lässt ja viel Spielraum für wilde Spekulationen BTW Spekulationen: Wo sind der doc und das dooley eigentlich? Die habsch hier ewig nicht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Wieso sollte ich dir drohen? *lach* Aber fiese Geheimnise sind halt was tolles *gg* Aber keine Panik.. ich nehm mir auch sonn Pflaster Na denn is ja gut :e@sy Ich hab jetzt wohl erst ma wieder ne halbe stunde frei^^ meine Abteilung is mal ebn schnell nen Kaffee trinken *lach* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 [...]Wo sind der doc und das dooley eigentlich? Die habsch hier ewig nicht gesehen...Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Dachte eben zuerst schon, der Dooley wäre da, aber war doch Honney. Auf den ersten Blick sehen sich die Avatare aber auch zum verwechseln ähnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Dachte eben zuerst schon, der Dooley wäre da, aber war doch Honney. Auf den ersten Blick sehen sich die [...] aber auch zum verwechseln ähnlich... Du sagst ich seh auch wie Dooley.... mensch muss ich mich verändert haben.... (deswegen wa ich auch so lang weg.... du weißt doch die Geschlechtsumwandlung... aber pssst....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ich sagte eure Avatare... *schmoll* Kannst mir doch nicht einfach die Worte im Mund verdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 *hand heb* hier ich lass mir gerne alles im Mund verdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ich sagte eure Avatare... *schmoll* Kannst mir doch nicht einfach die Worte im Mund verdrehen. Hab doch nur ein klitzekleines auslasungszeichen eingefügt *g* Aber solche Sachen passieren nunmal wenn mir langweilig ist... tut mir leid...:e@sy Irgendwie weiß ich nix mit mir anzufangen..... aber is ja auch nicht mehr so lang... nur noch bis *rechne* 16:30... denn hat das leiden für heut ein Ende.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 dooley is in paris hatta mir schreibt gehabt.. und wo das dritte d sich rumtreibt.. KP *schultern zuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 dooley is in paris hatta mir schreibt gehabt.. und wo das dritte d sich rumtreibt.. KP *schultern zuck ahha... doc is denk ich ma wieder im outback oder so... zumindest waren seine letzten post sehr merkwürdig o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 dooley hatte urbdings hat er grad geschrieben... der langweilt sich^^ und schreibt hier nichtma... immer muss ich allein krümeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 sooo feierabend und tschüss und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 sooo feierabend und tschüss und wech Ich machs wie der dgr. *winke* Bis Mittwoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 ich will auch... aber is ja nicht mehr lang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 [...]immer muss ich allein krümeln...Och also ich leiste dir doch gerne beim krümeln Gesellschaft. *Kekse reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 ich will auch... aber is ja nicht mehr lang.... Wenn ich von meinem Sydney-trip zurück bin krümeln wir wieder zusammen rum Also nächste Woche... Hoffe nur da irgendwie Zeit zu finden... Im moment überlege ich aber hier zu bleiben, bei dem ganzen Schnee in Hamburg... noee dann lieber Sonne hier *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Moin. hab ich schon mal erwähnt, dass ich schnee und winter hasse?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Uhhhh... *ächz* *stöhn* Mein Kopf... Ich hasse Migräne... *licht in der Soap ausmach und auf der Couch eindös* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 moinsen ach ja... im winter merkt man erstmal wie wertvoll die gute handbremse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 *reinkomm* *licht anknipps* tze tze noch keiner da ? GUUUTEEEEENN MOOORGEEEEEENN *brüll* so falls doch wer da war ist derjenige nun wach :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Wenn ich von meinem Sydney-trip zurück bin krümeln wir wieder zusammen rum Also nächste Woche... Hoffe nur da irgendwie Zeit zu finden... Das ist aber lieb von dir!! :e@sy Aber ich hab nächste woche urdings, denn 2 wochen Berufsschule denn 2 Wochen Großhandel dann eine Woche Schulung dann wieder ne Woche Urdings und dannn... bin ich wieder da Aber ich krümel ja zwischendurch hier trotzdem n bischen die bude voll @crash... danke für die kekse *weiter rumkrümel* Und jetzt.... GUTEN MORGEN DGR! :e@sy (Ich wollte nur sicher gehen, dass du nicht wieder eingeschafen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Guten Morgen Soapies! Uiui! der Weg zur Arbeit war eine reine Nervensache. Gestern Abend hat es bis heute Morgen duchgeschneit und weit und breit kein Räumfhrzeug in sicht. Ich will wieder ins Bett!!!! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 neee ich schlaf net wieder ein hab ja frühdienst.. da binsch interessanterweise fitter als wensch ne stunde später anfang :bimei komische sache das *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge