Honney86 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 neee ich schlaf net wieder ein hab ja frühdienst.. da binsch interessanterweise fitter als wensch ne stunde später anfang :bimei komische sache das *gg* Kenn ich aber.... was meinste warum ich meist freiwillig schon um 7:00 hier bin? Erstens bin ich dann komischerweise fitter, zweitens kommt mir der Tag viel kürzer vor und drittens bin ich schon früher zuhaus Nur heute stellt sich die Frage: was machen mit dem angebrochenen Tag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Nur heute stellt sich die Frage: was machen mit dem angebrochenen Tag.... ins FS gehn... oder shoppen... oder oder oder... gibt hier doch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 ins FS gehn... oder shoppen... oder oder oder... gibt hier doch genug Lässt sich nur leider so schlecht mit arbeiten vereinen.... das muss ich diese woche irgendwie tun... ich weiß auch nicht warum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 schon wieder gejammer hier? nu is aber ruheeeeee da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Lässt sich nur leider so schlecht mit arbeiten vereinen.... das muss ich diese woche irgendwie tun... ich weiß auch nicht warum.... achso ich dachte angebrochener tag wegen früh gehen... also was ich immer gemacht hab wenn ich nix zu tun hatte war ne sprache lernen oder so... z.b. PHP, gehst auf selfPHP und versuchst mal dir n simples guestbook zu bauen... wenn du keinen webspace hast holst du dir xammp, damit kannst du dir sowas aufm PC zusammenbauen, mit mySQL DB und PHP interpreter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Steine, frische Steine! Sie hats gesagt! Morsche zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Guten Morgen zusammen :e@sy von euch kennt nicht zufällig jemand mögliche Fehleinstellungen an einem Notes Server die dann verhindern das ich über DIIOP auf die Kiste draufkomme oder :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 GuMo, so bin auch mal wieder aus meinem Feier WE wieder da. Sogar ohne große bleibenden Schäden. Nur etwas Müde (in 84Std. nur 17Std geschlafn). Ansonsten war das WE hammerhart geil. 2 Mal Disse 1 mal bei Nucki gepennt. :marine Nur jedes WE halt ich das nicht durch. :bimei Naja jetzt wieder arbeiten. :eek Mal sehen was die Woche so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 [...] GUUUTEEEEENN MOOORGEEEEEENN *brüll* so falls doch wer da war ist derjenige nun wach :bimei es soll doch tatsächlich menschen geben, die regelrecht danach brüllen, bestraft zu werden. er is einer davon.... *lecker duftenden armeestiefel an dgr´s stirn werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 ...2 Mal Disse 1 mal bei Nucki gepennt.... ich hatte mal ein Karnickel das hieß auch nucki, leider war es ein Schlachtekarnickel von meinen Großeltern. Ich hab mich immer sehr liebevoll um Nucki gekümmert und mich gefreut, dass ich ein Haustier hab. Irgendwann dann bin ich vom Kindergarten heim gekommen und der Stall vom Karnickel war leer. ich hab überall gesucht und hab dann Nucki ohne Fell am Kopf hängend, im Speisekeller von meiner Oma gefunden :beagolisc Das war ein Schock! Seit dem esse ich kein Kaninchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Morgen :schlaf: Ich will wieder ins Bett!!!! :schlaf: Ich auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 schon wieder gejammer hier? nu is aber ruheeeeee da Du weißt doch das ich gern jammmer @kugel: Php hab ich schon als e-learning kurs.... problem hier: man kann nix aufm pc installieren... dafür muss man erst zum UHD und nen Antrag stellen und bis der durch is brauch ich auch das Programm nicht mehr Weil bekommen tu ich nur, was ich zum arbeiten brauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Jammern? Da mach ich heut mal mit... Ich könnt so übern Tisch reihern, so schlecht ist mir gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 *lecker duftenden armeestiefel an dgr´s stirn werf* da hab ich schon gerüchte drüber gehört, dass du schweissfüsse hast :bimei honney kommste nich per terminalserver auf dein rechner zu hause? oder lappi mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 @kugel: Php hab ich schon als e-learning kurs.... problem hier: man kann nix aufm pc installieren... dafür muss man erst zum UHD und nen Antrag stellen und bis der durch is brauch ich auch das Programm nicht mehr Weil bekommen tu ich nur, was ich zum arbeiten brauch... tjoa... mh dann bleib doch hier kann man auch zeit rumbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 @Gany: Geh nach Hause und leg dich ins Bett =/ Oder lauf zu ner Apotheke und hol dir Tabletten gegen Übelkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 honney kommste nich per terminalserver auf dein rechner zu hause? oder lappi mitnehmen? Ich soll ja nicht arbeiten das ist in dieser abteilung out.... also werd ich weiter hier rumhängen udn euch alle schön nerven Nachher (so wie ich die Abteilung kenn nachm Mittag) werd ich mal was zu tun bekommen... ab und zu bekomm ich ja auch mal lustige erklärungen an den kopf Gestern hatte ich n Crashkurs in Grichischer Mythologie :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich brauch gerade ein paar Plusstunden - ich kann nicht nach Hause. Und wenn die Migräne weg wär, müsste ich mich auch nicht mit der Übelkeit rumplagen... *sternchen seh* Außerdem ist das für Cheffe ne Kleinigkeit - dafür läßt er mich nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 honney denn weiss ich auch net weiter :confused: edit: ich will glaub ich heut abend endlich underworld evolution sehen *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Uii, ein Wettjammern, da mach ich mit! :beagolisc Mir tut mein Hintern soooo weeeeh...auf den hats mich gestern nämlich voll draufgesetzt. *fluch* Ich wünsche, daß mich ein bis mehrere Damen bedauern und trösten. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 edit: ich will glaub ich heut abend endlich underworld evolution sehen *grmpf* *meld* auch will! auch will! Guten Morgen allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 *grueni hochheb* *auf eisbeutel setz* Biddeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich wünsche, daß mich ein bis mehrere Damen bedauern und trösten. *gg* Hättest du das nicht gesagt wäre das vielleicht passiert Aber so.... nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 :beagolisc Armer grueni :beagolisc *Tröst Bier reich* Das wird schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 @Gany: Kann Deinem Chef doch egal sein, was Du hast. Wenn Du zum Doc gehst und ein Attest für den Tag bekommst, was soll er da schon groß machen? Würde nur bleiben, wenn ich es mir wirklich zumuten kann... und nicht nur weil mein Chef das gern so hätte. :mod: *an Pinnie kuschel* Bekomm ich auch nen Schluckvon Bier? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge