Zum Inhalt springen

Nr. 233 - Schneechspiele und schnellsch(l)iessende Soap Mods

dgr243

Empfohlene Beiträge

Das tun Knoblauch und Bohnen auch :bimei

ja aber altes Bier...*würg*

Wir haben im Zug immer so ein Typ und der riecht so extrem nach alten Bier ein bisschen vermischt mit Schweiß *igittigitt*

Das ist teilweise noch schlimmer als Knoblauch.

...und das mit den Bohnen ist ja wieder auch Selbstbeherrschung

• Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja aber altes Bier...*würg*

Wir haben im Zug immer so ein Typ und der riecht so extrem nach alten Bier ein bisschen vermischt mit Schweiß *igittigitt*

Ja, das ist in der tat widerlich... Da bekomm ich auch sofort nen Brechreiz... :eek

...und das mit den Bohnen ist ja wieder auch Selbstbeherrschung

Haben das Männer? ;)

Haben das Männer? ;)

Lass mich überlegen......also wenn du mich und meine persönlichen Erfahrungen fragst....NEIN :D:P

nein, aber ich will ja nicht alle in eine Schublade stecken, also es gibt auch nette und liebe Männer, die das eben können. Aber man muss danach teilweise genau suchen. ;)

Bier kann machen das Männer dummes Zeug reden und nicht mehr wissen was sie tun und wo sie sind und das sie am nächsten Tag Kopfweh haben und nicht mehr wissen was sie am Abend zuvor getan haben, geschweige denn mit wem! :D

Das dürfte dran liegen, dass das im Bier enthaltene Hopfen eine nicht geringe Menge weibliche Hormone (Östrogene) enthält ;)

Ansonsten sach ich zu dieser Schubladen Diskussion mal nichts. Es ist einfach genauso Quatsch alle Männer in eine Schublade zu stecken wie es Quatsch ist alle Frauen in eine Schublade zu stecken.

Wer was anderes behauptet hat einfach keinen Sinn für die Realität. Sorry ;)

@dgr: Ja das sehe ich genauso....also das andere, nicht das mit dem Bier..:)

Also ich würde auch sagen: Frauen können nicht ohne Männer und Männer nicht ohne Frauen. Stellt euch mal Mrs. und Mr. Smith ohne männliche Besetzung vor....langweilig!!

@Gany: Also wenn mir ein Typ erzählen würde, dass er versucht Fürze in der Badewanne zu fangen, dann würde ich erst lachen, später dann sagen das der typ total schräg ist und dann denken, Oh mein Gott und was macht der sonst noch so?? :D

Also ich würde auch sagen: Frauen können nicht ohne Männer und Männer nicht ohne Frauen. Stellt euch mal Mr. und Mr. Smith ohne männliche Besetzung vor....langweilig!!

Och können tun beide sehr wohl.. nur mit der Fortpflanzung (der einzige "natürliche" Grund warum Mann und Frau miteinander können sollten) wirds dann schwer :D

und der vergleich zum film.. najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@Gany: Also wenn mir ein Typ erzählen würde, dass er versucht Fürze in der Badewanne zu fangen, dann würde ich erst lachen, später dann sagen das der typ total schräg ist und dann denken, Oh mein Gott und was macht der sonst noch so?? :D

Also ich hab mir das nicht ausgedacht... Das hat mal einer in der BS erzählt... Seitdem gabs nen riesen Bogen um den :bimei

Wer weiß was der noch macht? Ohne Sattel zur Arbeit fahren? Den Hintern mit Wachs enthaaren (zwischen den Backen -> seltsame Vorstellung :D) oder Seife mit Peperonis essen? Nein, der war mir suspekt :D

Aber auch Frauen können widerlich sein... Meine vor 1,5 Jahren noch hier Kollegin (mittlerweile gkündigt) war echt eklig...

Die rülpste im Büro, hatte Käsefüße und zog die Schuhe aus und ihre Maus war SCHWARZ vom Tabakdrehen und machte die mit nem Schraubenzieher sauber...

Ansonsten hatte sie auch eine sehr ausgeprägte Ausdruckweise, die mich irgendwie daran erinnerte, dass Sie eine große Störung in Ihrer Analen Phase gehabt haben musste... :bimei

Och können tun beide sehr wohl.. nur mit der Fortpflanzung (der einzige "natürliche" Grund warum Mann und Frau miteinander können sollten) wirds dann schwer :D

Ich stell mir grad mal vor wie es wäre, wenn es die soap ohne euch Männers geben würde.... das wär ja langweilig... also so ganz ohne euch können wir denn doch nicht.... auch wenn wir mal von dem biologischen Sinn absehen... :P

(Würdest du mich nicht auch ein bischen vermissen? ;))

@ dgr

Putzen liegt nicht in meiner Natur... bester Beweis: meine Wohnung....

@Pinhead: Siehst du, jetzt hab ich mich wiedermal für die gleichgeschlechtliche Liebe strak gemacht...:D :D

ich meinte natürlich Mrs. und Mr. Smith...

@dgr: Zu Fortpflanzungszwecken...das ist ja so unromatisch!

genauso wie die Frösche, die sich einmal im Jahr treffen um Nachwuchs zu zeugen und dann wieder auseinander gehen.... Und wo bleibt da die Liebe??

@gany: es gibt Anale Phasen?? :D

Ich stell mir grad mal vor wie es wäre, wenn es die soap ohne euch Männers geben würde.... das wär ja langweilig... also so ganz ohne euch können wir denn doch nicht.... auch wenn wir mal von dem biologischen Sinn absehen... :P

(Würdest du mich nicht auch ein bischen vermissen? ;))

@ dgr

Putzen liegt nicht in meiner Natur... bester Beweis: meine Wohnung....

wenn man den beginn der soap (an dem ich im übrigen auch nicht teilhatte ;) ) betrachtet gäbe es die soap ohne männer (wenn ich mich recht entsinne wars backdraft...) GAR nicht ;)

öhm.. würde ich das *ggg*

ok hast recht :P

@dgr: Zu Fortpflanzungszwecken...das ist ja so unromatisch!

genauso wie die Frösche, die sich einmal im Jahr treffen um Nachwuchs zu zeugen und dann wieder auseinander gehen.... Und wo bleibt da die Liebe??

nenn mir einen anderen grund warum es so konfliktgeladene verbindungen gäbe. der sinn des lebens ist die fortpflanzung (im biologischen sinne) und nichts anders.

wenn man den sinnd es lebens unter moralischen, ethischen, religiösen [...] gesichtspunkten analysiert mag der einzelne natürlich andere schlüsse ziehen :)

@dgr: trotdem hört sich das blöd an! Fortplanzungszweck... Ich baue da lieber drauf, das Mann und Frau nicht alleine sein wollen und eben deshalb zusammen sind und es eben vielleicht auch der Sinn des lebens ist, seinen Partner zu finden. Jemanden, der vollständig zu einem passt, von dem man ohne wenn und aber aktzeptiert wird und der einem natürlich auch Schutz gibt.....

.....Schön! Richtig Schnulzig! :D

@gany: Ich hab so ein Traumdeutungsbuch, da sind auch Deutungen nach Freud drin und der deutet so ziemlich alles was lang ist als Phallussymbol. z.B: Hausflure, Schwerter, Kerzen, Gabel usw.... :beagolisc

@gany: Ich hab so ein Traumdeutungsbuch, da sind auch Deutungen nach Freud drin und der deutet so ziemlich alles was lang ist als Phallussymbol. z.B: Hausflure, Schwerter, Kerzen, Gabel usw.... :beagolisc

Ich mag Schnulz :beagolisc

*lol* Ja, das ist Freud... Ich mochte seine Theorien nie wirklich... Irgendwie immer alles so ganz komisch... :hells:

Manchmal frag ich mich, warum er so groß rausgekommen ist...

Auch was ich da manchmal für Geschichten im Pädaunterricht gehört hab, verursachte nur Kopfschütteln bei allen anwesenden...

nighty:

aus biologischer sicht ist das zusammenleben von mann und frau nur so lang wie das kind noch nicht flügge ist notwendig. menschen sind nunmal nesthocker ;)

alles was drüber hinaus geht könnte man als selbstgeisselung auslegen :D

*zuseh wie die von mir angezettelte Diskussion fortschreitet*

Gibt aber auch Männer, die kein Bier mögen... ich hab einen gefunden. :)

Der trinkt lieber Cuba Libre. :D

Frag mich net was da drin ist... ich weiß nur, dass es mir net schmeckt! ;)

Aber ich denk mal Cola mit einer beliebigen Sorte Rum.

Ich glaub das einzige was ich mit Cola trinken kann, ist ein LongIsland IceTea... aber auch nicht immer. Ich bleib da lieber bei den leckren Sachen... S** on the beach, Strawberry Colada oder was andres Fruchtiges. *mjammi*

Also von dem Mann/Frau Zeugs hab ich eh keine Ahnung, da halt ich mich lieber raus. ;)

...und in eine Schublade paß ich sowieso nicht, dafür bin ich viel zu dick! :D

Bier und Frauen? Für dich passt das doch, grueni ;)

*auf das Etikett deiner Lieblingsmarke deut*

Gibt aber auch Männer, die kein Bier mögen... ich hab einen gefunden. :)

Der trinkt lieber Cuba Libre. :D

*auch kein bier trinkt* ... zumindest nicht das was so eklig schmeckt :rolleyes::D

aber so lemon-brew is ganz gut ;)

aber zum thema:

ich zitiere Homer Simpson:

Frauen sind wie eine flasche Bier, wenn du eins hattest willst du immer mehr... oder so ähnlich :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...