Zum Inhalt springen

Nr. 233 - Schneechspiele und schnellsch(l)iessende Soap Mods

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen. :e@sy

*endlich fertig mit nachlesen bin*

[...]hab ich schon mal erwähnt, dass ich schnee und winter hasse?...
Hmmm... ich dachte du hasst den Sommer und Wärme. :rolleyes:

[...]problem hier: man kann nix aufm pc installieren... dafür muss man erst zum UHD und nen Antrag stellen[...]
XAMP(P) muss afaik nichtmals installiert werden, sondern ist so startbar. Muss höchstens entpackt werden vorher.

[...]ich will glaub ich heut abend endlich underworld evolution sehen *grmpf*
Also ich fand den ja nicht soo dolle

[...]Gibt aber auch Männer, die kein Bier mögen... ich hab einen gefunden. :)

Der trinkt lieber Cuba Libre. :D

Stimmt - ich mag lieber Bacardi Cola, Cuba Libre oder WodkaBull. :D

echten oder *grusel* cola-bac ? :D
Bacardi Cola schmeckt ja wohl goil!

Und dann noch stilecht meine Bacardi-Lampe dazu an und aus Bacardi-Gläsern getrunken... :cool:

Wobei nen richtiger Cuba Libre noch mal was besser schmeckt - dafür haut der aber auch mehr rein wegen der Limette und dem braunen Zucker drin (wobei der braune Zucker ja wieder vom Rezept abhängig ist - mal ist er drin und mal nicht)

[...]Ich glaub das einzige was ich mit Cola trinken kann, ist ein LongIsland IceTea... aber auch nicht immer. Ich bleib da lieber bei den leckren Sachen... S** on the beach, Strawberry Colada oder was andres Fruchtiges. *mjammi*
Mjamm - klingt alles sehr gut *nick* :)

Ach ja, hab hier was für diejenigen die grad was Zeit haben: KLICK MICH

Also ich schmecke nach Zimt oder Vanille (irgendwie so was dazwischen - hab den Test zweimal gemacht, da ich mich bei 3 Fragen nicht eindeutig festlegen konnte)

Also ich schmecke nach Zimt oder Vanille (irgendwie so was dazwischen - hab den Test zweimal gemacht, da ich mich bei 3 Fragen nicht eindeutig festlegen konnte)

Sie schmecken nach Mokka!

Naja... selber mögen tu ich das Zeug nicht... muss das so? ;)

huhu Crashi :e@sy

du hast ihn jetzt schon gesehen? :(

Huhu. :e@sy

Ja habe ich. Aber glaub mir - der wäre echt nichts für dich. Teil 1 okay, aber der Teil 2 ist doch was blutrünstiger wie ich finde.

Naja... selber mögen tu ich das Zeug nicht... muss das so? ;)

Also ich mag Zimt auch nicht wirklich. Aber Vanille dafür. :D *mjamm*

[edit]

Erdbeeren...mjamm :D

Und Heidelbeeren ...

[...]Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen.[...]Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt?[...]
:D

Also ich bin ja ein Sommerkind und liebe den Sommer!

[/edit]

[edit]

Erdbeeren...mjamm :D

Und Heidelbeeren ...

:D

[/edit]

ich hatte noch nix zu essen und du redest von Erdbeeren... Die schmecken doch soooo gut.....

Naja... ich werd denn jetzt mal lieber in die Kantine gehen bevor ich noch den ganzen Laptop vollsabber ;)

@crash:

*lol* Ich schmecke nach einer Peperoni :D

Da steht was von Feuer, Schärfe und Gefahr... aber auch von lebenslust und Freude... wenn ich ein Cocktail wäre, wäre ich eine Margarita. Und der Schlusssatz lautet: "Sie sind wirklich ein mitreißender, prickelnder Leckerbissen!" Na wenn das mal so stimmt???? :confused:

edit: ich wär auch lieber ein Früchtchen gewesen ;)

Hihi - bei Vanille steht ja noch was interessantes:

[...]Sie sind so beruhigend und wohltuend wie Kekse, die man in heißen Kakao tunkt.Sie sind ein beständiger, treuer Mensch, den andere in Zeiten der Krise ganz besonders zu schätzen wissen. Auf Sie kann man sich verlassen, Sie haben immer eine Schulter, an der Ihre Freunde sich ausheulen können. Alles Schrille und Unstete ist Ihnen ein Gräuel. Sie sind wie eine warme Decke, unter der man sich gemütlich aufs Sofa kuschelt. Außerdem lassen Sie sich mit allem kombinieren, von frischen Beeren bis zu Schokoladensauce. Sie sind ein beruhigender Leckerbissen![...]
Da kommt meine Kuschelsucht wieder raus :D Und ich glaube das passt eigentlich noch besser zu mir als Zimt. aber ich denke mal ist eher so ne Kombination aus beidem. :cool:

...

Hehe...ich auch. :beagolisc

Aber der Satz mit "Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld" haut bei mir nicht so ganz hin. Ich bin so tiefgründig wie ne Pfütze im Hochsommer. :D

@crash:

*lol* Ich schmecke nach einer Peperoni :D

Da steht was von Feuer, Schärfe und Gefahr... aber auch von lebenslust und Freude... wenn ich ein Cocktail wäre, wäre ich eine Margarita. Und der Schlusssatz lautet: "Sie sind wirklich ein mitreißender, prickelnder Leckerbissen!" Na wenn das mal so stimmt???? :confused:

japp stimmt einwandfrei.. wobei ich bei dir eher in richtugn chili gegangen wäre :D :bimei

Sie schmecken nach Grapefruit!

Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!

hmm da finde ich mich teilweise drin wieder :) grösstenteils sogar *gg*

(zehn zeichen, weil ich dazu gezwungen werde)

löl:

Sie schmecken nach dunkler Schokolade!

Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!

[...]ich mag Peperonis voll gerne auch nur mal so zum knabbern auf der Couch :floet:
Ich auch - hab ich im Kühlschrank auch eigentlich immer welche stehen. Aber Flamie würde selbstverfreilich nciht in den Kühlschrank kommen.

[...](schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!)[...]
Hihi - also nichts für Frauen die auf ihre Linie achten. ;)

*rotanlauf* Danke, dgr und Crash :e@sy

Soso, werden Peperonis also einfach so auf Pinnies Couch vernascht. Ich sollt emich in Acht nehmen. :floet:

Ach ja. Dabei fällt mir ein - ich habe Chilis mit meinem Vater gepflanzt. Mal schauen, ob die was werden. Schärfestufe 7 und 10. :cool: Vielleicht sind die bis zum nächsten Soap-Treffen ja dann schon reif. :D

Aber ich glaube die isst man dann nicht freiwillig pur... :rolleyes:;)

Aber wäre vielleicht was für den Chilihead Pinnie - dann stehen ihm wieder vor Schärfe die Schweissperlen auf der Stirn. :D

Guten Morgen zusammen :e@sy :D

Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...