Crash2001 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Von Peperoni kann man sogar blind werden. Wenn man sich nach dem kochen mit dem scharfen Zeug nicht die Hände wäscht und sich dann an die Augen fasst. Ich mag scharfes essen! :eat:OOoh ja - das kenne ich nur zu gut, wie das brennt... Aber selbst 5x Hände waschen mit Seife reicht da teilweise nicht aus - da ist dann noch immer was an der Hand. Und wenn man sich dann mal unbedacht durch die Augen reibt, dann hat man nachher knallrote Augen und alle fragen einen, ob man geweint hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 *einen von den Schokokeksen schnapp* @grünie Ich find mich in dem text auch nicht so ganz wieder.... aber nagut... wenn die meinen.... Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß â€“ Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 Von Peperoni kann man sogar blind werden. Wenn man sich nach dem kochen mit dem scharfen Zeug nicht die Hände wäscht und sich dann an die Augen fasst. Ich mag scharfes essen! :eat: www.pepperworld.com --> erzählungen und geschichten da is doch einer bei der nach dem chilis (getrocknet stufe 10) zerbröseln mit der hand zum ****oir auf klo geht :eek: nein ich möchte mir die schmerzen nicht vorstellen :eek: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hihi - also nichts für Frauen die auf ihre Linie achten. manchmal ist es schon langweilig, genau vorauszuahnen, welcher teil des textes genommen wird, um nen spruch dazu anzubringen *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Wenn wir zum Jugoslaven essen gehen, dann bekommen wir da auch immer so einen richtig scharfe Dip für die Pommes. Da kann man nicht viel von essen und man sollte genau dosieren. was auch immer richtig scharf ist, sind diese Kleinen... ...ich glaube Pitus oder so ähnlich heißen die. Die gibt in grün oder rot und sehen aus wie Minipeperonis. Die sind auch extrem scharf. Die haben wir mal auf Pizza drauf gemacht. Am Ende wollte keiner mehr essen, alle fanden es schon zu scharf. Außer eine Freundin von mir, die hat ordentlich rein gehauen und hatte Tage später davon noch was (Sodbrennen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 @Nighty: Piri Piris? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Guten Morgen zusammen :e@sy Huhuuuu Feli! :e@sy :nett: :e@sy @Honney Der Teil mit "Sie sind aromatisch..." hört sich an, als sollte ich mich öfters waschen. Mift, Wohnungen kann ich erst am WE angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 @Nighty: Piri Piris? Ja genau die!!! Die hat meine Schwester auch noch im Kühlschrank. Da hat sich sich vergriffen gehabt, eigentlich wollte sie normale Peperonis die eben eingelegt sind. Man könnte damit ja eigentlich so einen eigenen Dip kredenzen, vielleicht mit Frischkäse und so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Mift, Wohnungen kann ich erst am WE angucken. viel glück... bei mir ging das alles an einem WE über die bühne... wahrscheinlich muss ich deshalb immer im parkverbot stehn *motz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 wahrscheinlich muss ich deshalb immer im parkverbot stehn *motz* Das liegt an hamburg Das ist so ein allgemeines Faeture... das gibts immer gratis dazu.. die Seite wo der Test wa ist lustig... da gibts sooo viele bescheuerte tests.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Gerade neue Fotos der Altweiberfete gesehen. Uiuiui hab ich lange überlegen müssen wen ich da im Arm hab aber dann ist mir aufgefallen das das ein Schotte mit Brille war-->also war das gar nicht ich der die Dame im Arm hält:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich schmecke also nach Pfefferminz, soso... Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen und After Eight. Für die meisten Menschen haben Sie durch Ihren Sinn für Traditionen etwas Beruhigendes. Wenn Sie eine Jahreszeit wären, dann der Winter: Sie sind ausgeglichen und gemütlich und stecken doch voller Energie! Ihr aufrichtiger und direkter Charakter gibt den Menschen um Sie herum das Gefühl, Sie schon ewig zu kennen. Zu Ihrer süßen und erfrischenden Natur fühlt sich jeder automatisch hingezogen! In manchen Situationen sind Sie ein wenig altmodisch und schüchtern – meistens aber sind Sie zufrieden und bei anderen sehr beliebt.Ihrem traditionellen, belebenden Geschmack kann kaum jemand widerstehen! Ein wahrer Kern steckt da schon drin :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Das liegt an hamburg Das ist so ein allgemeines Faeture... das gibts immer gratis dazu.. toll... naja grad mal angerufen... tiefgaragenplätze gibts noch... 5 min. fußweg -.- was denken die warum ich n AUTO hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 was denken die warum ich n AUTO hab? Damit du dir aussuchen kannst ob du lieber 5 Min in Richtung Auto oder 2 Min in Richtung Öffis gehst Ich fang immer wieder an mein Auto zu suchen, wenn ich es denn mal brauch.... und das wa die letzten Tage nicht ganz so leicht.... wenn man erst mal das falsche Auto gefunden hat und dies auch nur durchs Nummernschild (welches man Freibuddeln musste) festellen konnte *grummel* gut das nur noch 2 stunden rest sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Langweilig :schlaf: FA komme näher, komm heran, sei endlich da!!! doll nix mehr zutun aber noch ne stunde anwesenheitspflicht *****, brech, würg* Rette mich einer *heultz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Langweilig :schlaf: FA komme näher, komm heran, sei endlich da!!! doll nix mehr zutun aber noch ne stunde anwesenheitspflicht *****, brech, würg* Rette mich einer *heultz* Hilft es dir, wenn ich mit dir leide?? Nur ich sollte besser noch 2 Stunden hier bleiben... 1,5 sind minimum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Damit du dir aussuchen kannst ob du lieber 5 Min in Richtung Auto oder 2 Min in Richtung Öffis gehst nix da... ich fahr doch nich im bus zusammen mit dem gemeinen fußvolk außerdem spart das auto ne menge zeit, ne kollegin brauch jeden morgen eine stunde für vielleicht 10km... ich hab 17km und brauch 15 min. (wenn viel los is auch mal 20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 Damit du dir aussuchen kannst ob du lieber 5 Min in Richtung Auto oder 2 Min in Richtung Öffis gehst Mit dem Unterschied, dass mein Auto mein Privat"gelände" ist und ich damit mit dem ankommen im Auto "zu Hause" bin, während ich beim ankommen in den Öffis "unterwegs" bin. Von so Nebensächlichkeiten wie - keine Sitzplätze in den Hauptverkehrszeiten - muffelige stickige Züge - (scheinbar?) besoffene Busfahrer - Verbot laut Musik zu Hören - u.vm. mal abgesehen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 danke @ honney, ja das hilft mir. So ne *****! ich bin ein awler holt mich hier raus *schrei* stimmste mit ein? was würd ich jetzt nicht alles für meinen rechner mit allem drum und dran tun dann wäre die stunde im flug vorbei. ich will mein geliebtes ICQ nur das geht hier nicht, ist gesperrt :eek Naja hören wir weiter die musik auffem mp3 player, zum 13 mal heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Also ein Auto hat (zumindest wenn man nicht in der City ardingst) schon den Vorteil, dass man einfach meist länger schlafen kann und kürzer unterwegs ist. Dafür kostet es aber leider auch mehr im Monat. Und dazu hat man keine nervigen Kiddies um einen rum, keine Rentner, die meinen, man müsste für sie aufstehen, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 ... im Auto "zu Hause" bin... geeenau wenn ich gleich FA mach, steig ich ins auto, schmeiß die musich an und schon bin ich im FA Also ein Auto hat (zumindest wenn man nicht in der City ardingst) schon den Vorteil, dass man einfach meist länger schlafen kann und kürzer unterwegs ist. Dafür kostet es aber leider auch mehr im Monat. und die moral von der geschicht, das geld hat man, oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 danke @ honney, ja das hilft mir. So ne *****! ich bin ein awler holt mich hier raus *schrei* stimmste mit ein? was würd ich jetzt nicht alles für meinen rechner mit allem drum und dran tun dann wäre die stunde im flug vorbei. ich will mein geliebtes ICQ nur das geht hier nicht, ist gesperrt :eek Naja hören wir weiter die musik auffem mp3 player, zum 13 mal heute Wenn ich zumindest musik hören könnte *träum* aber dafür geht web msn und ICQ2go... nur doof, wenn man sein icq pw nicht kennt.... außerdem hab ich irgendwie.... appetit... KEKSE!! *g* setzt du mir mir n paar gerüchte in die welt, damit wir mal wieder was haben zum diskutieren? *g* [edit] Ich bin mit den Öffis schneller und vorallem hab ich kein Parkplatzproblem Und musik hören kann ich auch in der bahn..... und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.... und sitzplatz bekomm ich auch immer.... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Also das mit dem Sitzplatz hängt wohl auch davon ab, wann man fährt und wie ausgelastet die Strecke so ist. Und natürlich ob man eher am Anfang der Strecke in das öffentliche Verkehrsmittel einsteigt oder erst später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 Wenn ich zumindest musik hören könnte *träum* aber dafür geht web msn und ICQ2go... nur doof, wenn man sein icq pw nicht kennt.... och ich liebe meinen transparenten ip zugang ... icq hier an .. terminalsession nach hause und dort msn auf.... nebenbei noch nen bisserl fi.de hier und nen tv stream da :floet: so lässt es sich leben :bimei .oO ein gut, dass wir für unseren traffic nicht bezahlen müssen sondern das per gif and get am decix ausgehandlet wird :bimei [edit] Ich bin mit den Öffis schneller und vorallem hab ich kein Parkplatzproblem Und musik hören kann ich auch in der bahn..... und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.... und sitzplatz bekomm ich auch immer.... [/edit] Parkplatzproblem hab ich so auch nicht, muss aber u.U. 3 Minuten vom Auto zum Fahrstul laufen wenns bös kommt Musik hören != walkman sitzplatz? naja du bist ja auch ne frau.. da macht kerl dir höflicherweise platz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 so FA... heute muss auch das paket von amazon ankommen :beagolisc BiMo :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge