littleFisi23 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo Leute, habe eine kurze Frage zur Dokumentationsangabe im Projektantrag. Wie ist das, kann ich zusätzliche Dokumente in meine Projektdoku einbauen, die ich im Projektantrag aber nicht angegeben habe. Wenn ja, muss ich das irgendwie begründen, wieso zusätzliche diverse andere dokumente auftauchen? Ich habe zum beispiel bei mir im antrag nix von einleitung und am ende nix von fazit reingeschrieben, aber sowas gehört ja in jede vernünftige doku rein. Macht das was wenn man es nicht angegeben hat? Ich habe ein Installationshandbuch für administratoren in meinem antrag angegeben, möchte es aber in den anhang reinmachen, weil die stupide "klickanleitung" sonst mir nur meine seitenzahlen im Hauptbereich klaut. Wie sehen das die leute, die hier im PA sind? Habe mir sagen lassen, dass man diese sachen ziemlich genau nehmen sollte, so dass ich hier einfach mal nachfragen möchte. THX für alle antworten. Euer littlefisi23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Wie sehen das die leute, die hier im PA sind? Entscheidend wäre, wie das die Mitglieder des für Dich zuständigen PAs sehen. Und das wird Dir hier niemand sagen können, solange Du uns nicht einmal Deine IHK verrätst (Profil). gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.